Wien 22 / Essling Werdende Mamis gesucht

Hallo meine Lieben. Ich bin 32 und wohne in Essling und bin derzeit in der 19SSW. ich würde mich daher unheimlich freuen werdende Mamis aus meiner Umgebung kennenlernen zu dürfen. Ich bin nach einer Fehlgeburt in der 8SSW wieder schwanger und suche einfach Austausch und würde mich über gemeinsame lustige Stunden beim Spazieren, Kaffee trinken, etc. freuen.
Meldet euch einfach 🥰

Kommentare

  • Hy ich bin auch aus Essling. Bekomme meinen Zwerg im Dezember und bin 34 Jahre alt.
    Lg
  • Hallo!
    Ich (35) bekomme im Dezember mein 2. Kind und würde mich auch sehr über ein Treffen freuen 🙂
  • Hallo! Kam es bisher schon zu einem Treffen? :)
    Ich bin 33 und erwarte im November mein Baby.
    Liebe Grüße!
  • Oh Hallo, schön von eurer gruppe zu erfahren. Ich bin auch aus Essling und im moment Schwanger(18 Woche) und 28 Jahre Alt. Dauert bei mir zwar noch bis Februar aber ich würd mich freuen euch kennenzulernen.🤗🤗🤗Was macht eure schwangerschaft wie gehts euch im moment?
  • Hallo 🤗

    Ich bin zwar nicht aus Essling aber aus der Seestadt, also nicht weit weg 😊

    Ich bin 32 Jahre alt und mein Termin ist der 26.10.2022, also nicht mehr allzulange, aber ich würde mich über ein Treffen freuen - bin die Einzige in meinem Umkreis, die schwanger ist 😅

    Habt ihr euch schon getroffen?
  • @Kiirszi hallo ja stimmt seestadt is quasi ein katzensprung entfernt 🤗☺️.
    Ohh da is ja bald dein Termin, wie gehts dir bist du schön nervös?

  • carina94 schrieb: »
    @Kiirszi hallo ja stimmt seestadt is quasi ein katzensprung entfernt 🤗☺️.
    Ohh da is ja bald dein Termin, wie gehts dir bist du schön nervös?

    Jaa genau 🤗

    Nein gar nicht, lustigerweise 😅 hatte heute die letzte MUKI-Untersuchung, alles in Ordnung aber ich glaube, dass er früher kommen wird und sich nicht noch 4 Wochen Zeit lassen wird 😅

    Ich glaube aber, dass die Nervosität bald kommen wird 😅

    Wie gehts dir? Weißt du schon, was es wird?
  • @Kiirszi Das is schon eine sehr aufregende zeit hihi na da wünsch ich euch eine wunderschöne schnelle geburt☺️🤗 wo habt ihr vor zu entbinden?

    Nein ich weis es noch nicht, ich lass mich auf der Babyparty in ein monat von unsren freunden davon überraschen🤩

    Ich hab gestern ein Termin mit meiner Hebamme in der Seestadt ausgemacht😅da musst ich eh an dich denken, du bist ja von dort.

    Ich finds zwar sehr schön aber ohne auto bissl mühsam hinzukommen 😅😅😅

    Ja sonst gehts uns gut, ich glaub ich bekomm die ersten tritte mit bin aber noch unsicher ob es eh das baby is( noch selten und so kurz und zart)
  • Wir werden im Goldenen Kreuz entbinden 😁 weißt du schon, wo du deinen Zwerg bekommen wirst?

    Oohh das ist nett 🤗 also wissen es deine Freunde und deine Familie dann aber ihr noch nicht, das ist lustig 😁

    Ah deine Nachsorgehebamme ist in dee Seestadt, super! Kommst du gut mit ihr klar?
    Jaaaa, das Auto braucht man, bis zu einem gewissen Grad schon, je nachdem, von wo du kommst! Die U2 ist zwar super, aber die fährt ja auch nicht überall 😅

    Haha, das kommt mir bekannt vot. Ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob ich ihn spüre 🤣
  • Ja ich find die sehr nett wobei wir bis jetzt eben nur telefoniert haben, mal schaun eie das erste treffen wird mit ihr aber ich bin guter dinge🤗

    Ja ich komm eh aus essling also nicht weit weg aber die verbindung mit die öffis is bissl mühsam, durm fahr ich gern min auto hin hihi.

    Ja klosterneuburg wolln wir gern hin, anmeldung werd ma jetzt endlich mit der 20 woche machen können.🤗

    Ahh goldenes kreuz das is mal was anderes hihi wollteet ihr dorthin weils privat is oder ? Die meisten die ich kenn haben smz ost oder krankrnhaus nord aber die sagen mir beide nicht ganz so zu. .
  • Das klingt ja super! Da muss man sich schon wohlfühlen 🤗

    Ah Korneuburg hab ich auch schon öfter gehört - die Babyvilla?

    Jaaa ich habe eine Zusatzversicherung, mein FA ist dort Belegarzt und meine Schwägerin hat schon zweimal dort entbunden, also ist für mich gar kein anderes KH in Frage gekommen 😊
    Ich möchte meine Ruhe haben bzw meinen Mann auch drinn haben, also ist man, wenn man das will, eh eingeschränkt 🤷‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum