Farbenfrohe Bodies Größe 104 - habt ihr Tipps?

Hallo!

Könnt ihr mir Marken empfehlen die "groß" schneiden?
Unser Sohnemann ist groß für sein Alter - jetzt habe ich gesehen dass Bodies generell nur bis Gr. 104 gehen. H&m sitzt bei uns gut, jedoch find ich deren Muster eher eintönig und fad. C&a hat mich von den farbenfrohen Mustern und der Qualität immer überzeugt, da die aber eher kleiner schneiden sind wir da mit den Größen der Bodies schon "am Ende" angekommen😬

Ich möchte diese Wintersaison auf jeden Fall noch Bodies verwenden, habt ihr vielleicht Empfehlungen/Marken für mich? Vielen Dank😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum