Spiel: Slogan raten

sara2709sara2709

4,656

bearbeitet 21. 09. 2022, 12:06 in Smalltalk
Da sich letztens ein Gespräch um Produkte und deren Synonyme(Tixo,...) gedreht hat, dachte ich mir, ich erstelle ein Spiel indem Werbeslogans erraten werden müssen.

Die Regeln sind ähnlich wie bei den Filmzitaten. Wer einen Slogan errät gibt den nächsten vor.
Ob Retro oder modern ist egal. Nur deurschsprachig muss er ausgestrahlt worden sein bzw im deutschsprachigen Raum. Ein Spot aus Italien oä wäre ja unfair.

Beispiel:
...mag man eben

Antwort:
Manner mag man eben.

Bitte, als Antwort den ganzen Slogan.

Viel Spaß 😆

Hier der Erste:


....macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel.
soso
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum