Einkommensabhängige KG - MuKi Pass

Schönen guten tag. Ich habe mich für das einkommensabhängige KG Modell entschieden. Gestern hatte mein kleiner seine "letzte" Untersuchung zwischen dem 12 und 14 Monat. Mein Kinderarzt hat mich dann darauf hingewiesen die nachweislichen Papiere an die Krankenkasse zu übermitteln, da ich dann das vollständige Geld erhalte.

Hat sich mein Kinderarzt falsch ausgedrückt? Was sollte denn noch für Geld offen sein? Ich weiß, nur wenn man die MuKi Untersuchungen nicht rechtzeitig der kk vorlegt, dass einem dann 1300 abgezogen oder rückgefordert werden.
Kann mich vl. Bitte jemand aufklären? Vielen dank

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum