Kontakte aus dem Raum Hallein gesucht :-)

Liebe Mamas! Mein Sohn Alexander (7 Monate) und ich (30 Jahre) aus Adnet suchen Bekanntschaften zum Austausch und Spazieren gehen :-) vielleicht findet sich ja die eine oder der andere ;-)

Kommentare

  • Liebe Denise,
    Wir sind aus Golling! Ich bin 28, und mein Sohn, der Lio ist 3 Monate .

    Liebe Grüße Melanie
    Denise_Bgt
  • Können uns gerne Mal zusammen schreiben :-) Liebe Grüße
  • Denise_Bgt schrieb: »
    Können uns gerne Mal zusammen schreiben :-) Liebe Grüße

    Ja gerne ☺️ Würd mi freun!

  • Hallo ihr zwei,
    mein Sohn ist zwar schon 3 Jahre alt, ich würde mich aber trotzdem sehr über nette Mamabekanntschaften freuen:)
    Wir wohnen in Hallein und sind sehr unternehmungslustig!... Wäre schön, von euch zu hören -
    Liebe Grüße Sarah
  • @Denise_Bgt bin auch aus Hallein, 29, und hab vor 3 Wochen einen Sohn bekommen :) kenn leider noch kaum wen mit Kind, daher würd ich mich sehr über gemeinsame Spaziergänge, einen Kaffee oder sonst ein Treffen freuen :) schreib mir gern, wenn du noch nach Bekanntschaften suchst (:
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin zwar nicht aus Hallein, wir wohnen in Obertrum. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin 31. Würd mich auch über ein Treffen freuen. Niklas würde sich über Spielpartner freuen.

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum