Liebe Mamas! Mein Sohn Alexander (7 Monate) und ich (30 Jahre) aus Adnet suchen Bekanntschaften zum Austausch und Spazieren gehen :-) vielleicht findet sich ja die eine oder der andere ;-)
Hallo ihr zwei,
mein Sohn ist zwar schon 3 Jahre alt, ich würde mich aber trotzdem sehr über nette Mamabekanntschaften freuen:)
Wir wohnen in Hallein und sind sehr unternehmungslustig!... Wäre schön, von euch zu hören -
Liebe Grüße Sarah
@Denise_Bgt bin auch aus Hallein, 29, und hab vor 3 Wochen einen Sohn bekommen kenn leider noch kaum wen mit Kind, daher würd ich mich sehr über gemeinsame Spaziergänge, einen Kaffee oder sonst ein Treffen freuen schreib mir gern, wenn du noch nach Bekanntschaften suchst (:
ich bin zwar nicht aus Hallein, wir wohnen in Obertrum. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin 31. Würd mich auch über ein Treffen freuen. Niklas würde sich über Spielpartner freuen.
Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
71
Wir sind aus Golling! Ich bin 28, und mein Sohn, der Lio ist 3 Monate .
Liebe Grüße Melanie
4
71
Ja gerne ☺️ Würd mi freun!
1
mein Sohn ist zwar schon 3 Jahre alt, ich würde mich aber trotzdem sehr über nette Mamabekanntschaften freuen:)
Wir wohnen in Hallein und sind sehr unternehmungslustig!... Wäre schön, von euch zu hören -
Liebe Grüße Sarah
376
9
ich bin zwar nicht aus Hallein, wir wohnen in Obertrum. Mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin 31. Würd mich auch über ein Treffen freuen. Niklas würde sich über Spielpartner freuen.
Liebe Grüße