Globuli

Hallo!
Wer kennt sich denn gut mit Globuli aus?
1. Frage verlieren die nur an Wirkung wenn das Ablaufdatum überschritten ist oder könnten die dann zu Nebenwirkungen führen?
2. Frage ich hab es mir nämlich damals nicht drauf geschrieben🤦‍♀️ die sambucca negra sind bei Erkältung gut oder?
Mein bald 3 jähriger ist am kränkeln. Nase rinnt und bisschen Husten (vom schleim)

Danke.

Kommentare

  • Ich kenn mich nicht gut aus, nur wir haben bei Schnupfen Allium cepa, von der Haushaltszwiebel 🤷 wirkt immer Wunder und der Schnupfen ist nach paar Tagen weg, wenn ich dann aber nimmer geb kommt er wieder, darf ich nicht zu früh absetzten 😄
  • Nadine_Nadine_

    4,374

    bearbeitet 13. 09. 2022, 23:55
    "Sambuca Nigra
    besonders geeignet bei:
    Bindehautentzündung, Schnupfen mit Verschleimung"

    Bzgl Haltbarkeit: Nebenwirkungen sind eig keine zu befürchten, außer dass sie eventuell nichts mehr nutzen und "nur mehr Zuckerkugerl" sind
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum