Babytreff Bezirk Gänserndorf/Auersthal

Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn ist 8 Monate alt und wir leben in Auersthal und sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :) wohnt jemand hier in der Nähe und würde gerne mal auf einen Kaffe mit den Zwergen gehen oder spazieren oder einen Spielplatz besuchen ?

Lg
Kathi

Kommentare

  • Hallo! Mein Sohn Moritz ist auch 8 Monate alt! Wir sind auch auf der Suche nach netten Bekanntschaften !
    Ich schicke dir eine private Nachricht
  • Hallo :)
    Meine Tochter ist auch 8 Monate ( bald 9 😊) würde mich auch freuen euch kennenzulernen
    kathiundraphael
  • Hallo, Mattheo wird jetzt 11 Monate und ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen. Wir wohnen in Gerasdorf, aber nach Auersthal ist es ja nicht so weit.
    Liebe Grüße, Alice
  • Hallo, meine kleine Tochter ist nun 7 Monate, und ich bin aus Waidendorf und würde auch Baby-Anschluss suchen.
  • Hi, wir sind frisch nach Gänserndorf süd gezogen und meine Tochter ist 9 Monate. Ich würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften und Spielzeit mit den kleinen freuen.
    Habt ihr bereits ein Treffen ausgemacht?
    Liebe Grüße
    Gabriela
  • Hallo Ihr Lieben :)

    Mein Sohn ist 7 Monate & wir sind auch frisch nach Untersiebenbrunn gezogen. Würden uns sehr freuen, wenn wir neue Bekanntschaften knüpfen können.

    Gibt es bereits Treffen?

    Danke, für die Rückmeldungen :)

    LG, Ceylan
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum