Babyschwimmen

Hi ihr Lieben!

Ich wohne am Augarten und würde im Herbst mit meinem Levi (3 1/2 Monate) gerne Babyschwimmen gehen. Habt ihr Tipps, wo etwas Nettes in der Gegend Augarten angeboten wird bzw wollt ihr evtl auch einen Kurs machen?
Liebe Grüße
Sophie

Kommentare

  • Hallo,
    im Brigittenauerbad gibt's Babyschwimmkure.

    https://www.schwimmbaby.at/index.htm
    Sophinie
  • Hi Sophie,
    etwas spät aber doch - werden ab Oktober samstags ins Brigittenauerbad gehen. Seid ihr ev. dabei?
    GlG
    Isabel
  • bearbeitet 31. Oktober, 13:00
    Hey Isabel! Auch spät, aber doch! Ich hatte es vor, aber 1. entfällt es ja leider und 2. wirkten die ziemlich unfreundlich in den Mails....Wir wollten nun eig die Warmwasserbadetage versuchen, aber wie ich gerade gestern habe als ich dir den link schicken wollte, sind die wegen der Energiesituation nun leider auch eingestellt...:-/ muss mir etwas überlegen. Therme Wien bleibt eig nur noch, aber die ist einfach teuer...

    Ganz liebe Grüße
    Sophie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum