Kann der test positiv sein?

Hallo.

Ich hätte mal eine Frage was heißt das jetzt auf dem test mit dem 2. Strich? Kann man den positiv werten oder negativ, hab das noch nie gehabt.

Liebe Grüße.
q9l437vbtgue.jpg

Kommentare

  • @MAMI1417 puuuh, diese Tests sind immer schwer zu beurteilen, weil sie oft Versunstungslinien zeigen.
    Ich mag die gar ned 😅🙈
    Wann sollte deine Mens kommen?
    Würd am besten in 2 Tagen nochmal mit einer anderen Marke testen.

    LG 😊
  • @summerbreeze1 ohhh das wusste ich nicht. 😉
    In 4 Tagen.
    Okey werd ich machen.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Ist der schon eingetrocknet?
    Bei mir hat der Test auch so ausgesehn, wie er eingetrocknet war, davor war die zweite Linie aber deutlich als positiv zu erkennen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum