Vor knapp einem halben Jahr bin ich Mama von Zwillingsmädels geworden (meine ersten Kids) und wollte hier mal fragen ob ein paar Neu Mamis Lust hätte. sich mal zu treffen und auszutauschen:)
Bin die erste Mama in meinem Freundeskreis und durch Corona war es für mich iwie schwierig andere werdende Mamis kennenzulernen - oh ich bin 30 btw 😅
Wir wohnen im 20. - der Augarten wäre also nicht weit weg
Na gut ich glaub das wars jetzt mal, vllt hat ja jemand Bock, uns würds freuen! 🙃
Servus und bis dann
eure Lina, Sophie und Elise
Kommentare
7
Ich bin Noemi und meine kleine ist nun 4 Monate alt.
Also gern können wir uns im Augarten treffen!
Bis bald und lg
Noemi und Helene
18
na wenn das so is dann einfach mal Bescheid geben meine Mädels sind eh grad amal zwei Monate älter als deine kleine Maus! Das sollt super passen
lg Lina
13
160
LG Birgit und Aurelia
371
Ich (30) wohne mit meinen Kids (3½ und 6 Monate) in Floridsdorf
18
Dürfts euch gern alle dran hängen! Ich nehme mal an, dass die meisten von euch auch in Karenz sind oder? (dient dem Überblick um mal ein Treffen planen zu können )
160
7
Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche? Also 14. oder 15.07? Lg
18
160
13
160
5
Wenns ok wär, würde ich mit meiner Kleinen (knapp 1 Jahr) auch dazu stoßen. Würden uns sehr freuen auch andere Mamis kennenzulernen 😊.
LG, Kerstin und Maya
7
Treffen wir uns vor der Prindl Bäkerei?
Freue mich schon sehr
160
494
160
494
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn ? Sie bekommt auch eine Impfung und da bin ich gerne mit ihr dann daheim zur Erholung danach . Wir haben schon um 9:30 Termin .
7
Um wie viele Uhr treffen wir uns morgen??
Lg
160
5
Beim nächsten mal sind wir aber gerne dabei!
Viel spaß euch!
LG, Kerstin und Maya
7
Für mich ok!
Bis später Lg
160
185
Habe eine knapp 2 jährige Tochter und aktuell in der 37.ssw. würd mich freuen euch kennenzulernen wenn ihr Lust habt ?
Können auch gern eine **** gruppe machen wenn ihr wollt 😊
Würde mich freuen
Lg
160
2
14
Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
Trefft ihr euch regelmäßig?
Liebe Grüße Irene
18
es tut mir leid dass ich einfach so von der Bildfläche “verschwunden” bin. Grund dafür war, dass bei meinen beiden Mädels kurz nach meiner Anmeldung hier, im Akh eine mittelgradige Schwerhörigkeit festgestellt und dementsprechend wurde unser Leben ein wenig auf den Kopf gestellt… jetzt, ein Jahr später nehmen die beiden Zwerge die Hörgeräte gsd gut an, aber ich würde lügen würde ich sagen das es ein Spaziergang war!
Mal abgesehen von der Hörverminderung erfreuen sich die beiden aber zum Glück bester Gesundheit!
lg Lina
4
Mein Name ist Katharina (36) und meine kleine Tochter heisst Liyah (5 Monate).
Wir wohnen auch im 20ten und sind fast jeden Tag im Augarten.
Die kleine Maus ist auch mein erstes Baby und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mami zum Plaudern, spazieren gehen und Kontakten für die Kleine.
Würde mich freuen von dir zu lesen.
Alles liebe.
18
können uns gerne mal treffen wenn du möchtest!:)
Trifft sich ja super das du auch im 20. wohnst:) wir sind vom 21.-27. auf Urlaub, danach können wir uns aber gerne im Augarten für ein Playdate treffen:)
Alles Liebe
Lina
10
Ich bin Sophie (28) und vor 3 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Der Kleine heißt Levi. Ich habe leider keine Freundinnen mit Babies und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Bin auf euren Chat gestoßen und dachte, ich frag mal, ob ihr noch Platz habt wohne gleich beim Augarten und würde mich freuen, euch bei einem Spaziergang kennenzulernen!
Alles Liebe
Sophie
4
Gebt gerne Bescheid wann ihr Zeit habt (nach dem Urlaub).
Freu mich, wenn’s klappt.
18
18
71
996
Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen 🙃
18
10
Das Lauserpauser klingt voll nett - kenne ich gar nicht!
Die nächsten Tage sind sehr voll bei mir. Wie sieht es denn am kommenden Freitag bei euch aus? Evtl gegen Nachmittag?
Am Montag treffen Katharina und ich uns gegen 11 im Augarten. Mag sich wer anschließen?
PS: hat hier wer Erfahrung mit dem Anbieter Schwimmbaby?
Liebe Grüße
Sophie
18
Mintag gehts bei uns leider nicht 🙈
lg Lina
10
18
996
Schwimmbaby - Da sind wir und starten im Oktober den 2. Kurs.
Wir sind Hietzinger Bad - und lieeeeben es ! Unsere Schimmlehrerin ist super!
996
10
Ah cool, die Mails von denen haben mich nämlich etwas abgeschreckt, aber dann versuch ich es ) danke! 😊
Bis später! Freu mich!
996
71
10
10
996
18
steht das mit heute noch? lg lina