Empfehlung Lernturm für 1jährigen

Hallo!
Ich bräuchte bitte eine Empfehlung für einen guten Lernturm für einen 1jährigen. Er sollte natürlich kippsicher sein und so gebaut sein, dass das Kind nicht rausfallen kann.
Danke schon mal :)
LG Susi

Kommentare

  • Wir haben den kidztower aus genau dem Grund gekauft, auch mit 1 Jahr 🤗
  • Hab den vom Lutz um €35,- funktioniert einwandfrei
  • Tissi Lernturm Felix! Super mit abgerundeten Ecken.
    Flippjasmini_bambini
  • Wir hatten den aus den 2 Hockern von Ikea. Gibt im Internet ganz gute Beschreibungen dazu. Hat so einiges ausgehalten, ist nie umgekippt. War so ca 3 Jahre in Verwendung.
    KFP
  • Noch eine Stimme für felix von tissi 👍🏻😊
    sonnenkind123
  • Wir haben auch den Tissi Lernturm seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden! 😊
    Hab im Angebot 95,- gezahlt also auch recht preiswert
  • Wir haben den kiddymoon und sind auch sehr zufrieden.
  • Muss mich hier mal einhaken. Ich würde einen bevorzugen mit "Rückwand" damit er nicht rauspurzeln kann, falls er rumhopst.
    Hat jemand zufällig einen der eine Empfehlung verdient??
  • Kidztower ist auf 3 Seiten zu und auf der vierten Seite kann man rein und raus klettern 👍
  • da muss ich auch man einhaken…es gibt ja welche mit verstellbarem „Boden“ (zb der Tissi) - zahlt sich das aus/ist das praktisch? Bzw hat auch jemand Erfahrungen mit guten klappbaren Modellen?
  • @ninoni97 wir haben den Tissi und erst diese Woche den Boden runter gestellt fürn Mini (2,5) damit er an seine Größe angepasst ist 👍🏻😊 also ja, zahlt sich aus
  • @ninoni97 wir haben den Lernturm von Pinolino, der ist auch höhenverstellbar. Würde den immer wieder kaufen, grad das mit dem höhenverstellen find ich wichtig. Wir haben es jetzt niedriger gemacht, weil er sich sonst so drüber beugt das man Angst hat das er rausfallen könnte. 🙈
  • Wir hatten erst den Ikea Selbstbau-Hack ab 10 Monaten, der war die ersten Monate echt toll. Haben aber mit 15 oder 16 Monaten den Tissi Felix gekauft, weil der Ikea Lernturm für unseren wilden Rabauken zu gefährlich geworden ist. Raufklettern und weit drüber lehnen und er ist fast umgekippt, drinnen stehen und wild rütteln oder hüpfen hat er auch nicht ausgehalten, musste ihn samt Lernturm einmal sogar auffangen, weil er gekippt ist. Mit dem Tissi war jetzt monatelang keine potentiell gefährliche Situation mehr, obwohl er nochmal wilder geworden ist.
    Den verstellbaren Boden find ich für später sehr praktisch, da kann er mit 3 Jahren auch noch drin stehen und helfen ohne sich bücken zu müssen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum