Dankeskarte nach der Geburt

Hi!
Wo habt ihr eure Dankeskarte nach der Geburt drucken lassen? Gibt's da Empfehlungen?
Wer hat alles eine bekommen?
Freue mich auf Tipps und Erfahrungen, LG

Kommentare

  • Wir hatten sowas nicht aber unsere Hochzeits- und jetzt die Tauf- Einladungen haben wir online bei sendmoments bestellt. Waren beide Male sehr zufrieden! Und sie bieten auch diese Karten für nach der Geburt an
    mala201mirami
  • Wir haben ein Komplettset bei Babysmile.at bestellt. Haben im KH das Shooting gehabt und um 300€ ein Set aus Bildern, Leinwänden, Dankeskarten, Leporellos, Tassen und Co bekommen. Da hatten wir gleich noch Geschenke für die Omis und Opis dabei :smiley: Kommt drauf an wo du entbindest aber vielleicht gibts das ja bei dir auch!
    mala201
  • wölfinwölfin

    6,272

    bearbeitet 2. 09. 2022, 19:35
    Wir haben einige Karten von anderen von der Kartenmacherei bekommen. Sind alle sehr hübsch und auf der Website gibt's viele schöne Beispiele.

    Ich selber mach sowas aber lieber selber, bei der Großen mit Photoshop, bei der Kleinen dann mit gimp, weil ich mir die Photoshop Lizenz nicht mehr kaufen wollte, so viel mach ich jetzt auch nicht damit. Gimp gibt's gratis und funktioniert ansich auch ganz gut. Drucken lassen hab ichs über druck.at.
    mala201
  • Wir hatten auch ein babysmile set.
    Aber sendmoments ist auch toll, da haben wir die Taufeinladungen her
    mala201
  • Ich bestelle sämtliche Karten bei Kartenmacherei. Bin immer sehr zufrieden, Preis-Leistung ist super, Lieferzeit schnell.

    Geburtskarten bekommen sämtliche Verwandte und Freunde, die uns beglückwünscht haben bzw was geschenkt haben, und auch Frauenarzt, Hebamme, Arbeitskollegen,...
    mala201
  • Wir hatten auch welche von Sendmoments, die sind total edel und hochwertig geworden. Immer noch alle begeistert was für tolle Karten wir hatten ☺️ gibt auch öfter mal Rabatte
    mala201
  • Wir machen alles über Kartenmacherei. Sind sehr zufrieden, tolle Qualität ☺️
    mala201
  • Ich hatte damals welche von Cottonbird, war sehr zufrieden ! Bekommen haben alle eine die uns gratuliert oder beschenkt haben 😊 (inkl. Hebamme und Gyn)
    mala201
  • Wir hatten sie auch, bei beiden Kindern von der Kartenmacherei. War immer alles tadellos in Ordnung. Die designs sind echt süß und die Qualität passt für mich auch.

    Eine Karte bekommen haben sämtliche Verwandte und Freunde, inkl. AG von uns beiden und das Geburtshaus (wo die Kids zur Welt gekommen sind) sowie mein Frauenarzt (weil ich ihn mag 😄).
    mala201
  • Hatten auch beide Male so ein Babysmile Shooting im Spital und haben das Set gekauft.
    Alle anderen Karten drucken wir immer über sendmoments.

    Und versendet an Freunde, Verwandte, Arbeitgeber, Frauenarzt und Hebamme 😊
    mala201
  • Kann Kartenmacherei auch empfehlen. Habe aber keine Danke Karte, sondern Hier bin ich gemacht 😉.

    Krankenhaus, FA, Wegbegleiter Kiwu, Verwandte…
    mala201
  • Bei Kartenmacherei haben wir unsere Geburtskarten bestellt 😊
    mala201
  • Ich kann pixum.at absolut empfehlen. Haben unsere Hochzeits Dankekarten dort drucken lassen und werden es beim Baby auch so machen.
    Ich finde es günstig, einfach in der Abwicklung und die Karten werden super schnell geliefert und sind sehr schön!
    mala201
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum