Mamis und Familien aus Linz/Linz-Land/Steyr/Steyr Land gesucht

Hallo! Wir suchen andere Mütter oder Familien für Spaziergänge/Ausflüge oder einfach nur zum schriftlichen Austausch, da wir die Einzigen Eltern in unserem Bekanntenkreis sind. Kommen aus Steyr Land, sind aber natürlich auch mobil. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße
Manuela (19), Stefan (34) und Victoria (6 Wochen alt)

Kommentare

  • Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ansfelden. Mein Sohn ist 18 Monate alt. Schreib mir gerne. 🙂
  • Hallo. Ich bin aus Kematen/ Krems.
    Bin 33 und in der 25. Woche schwanger, würde mich auch über Austausch bzw. Treffen unter Müttern freuen :-)
  • Hallo, ich bin auch aus Haid Nähe und habe eine 10M alte Tochter.
    Brauma
  • Ich wohne in Linz und hab eine 11 Monate alte Tochter!
  • @Brauma ich wohne in Leonding, meine Tochter wird zwar jetzt im Dezember 2 aber wenn du willst kannst du dich gerne melden🙂
  • @Ceecee Ich bin auch aus Haid und hab 2 Töchter, mit 4 1/2 und 19 Monate :) wennst magst kannst mir ja per Pn schreiben
  • Hallo bin auch aus Steyr- land und habe einen 3 1/2 jährigen Sohn. Wenn du willst kannst dich mal melden würde mich freuen 🙂
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin aus Steyr-Land (Garsten), 27 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter. Wir würden uns sehr über neue Bekanntschaften zu anderen Mamas aus der Gegend freuen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum