Zwillingsmama nähe Augarten

SopheliSopheli

18

bearbeitet 8. 07. 2021, 13:57 in Wien
Vor knapp einem halben Jahr bin ich Mama von Zwillingsmädels geworden (meine ersten Kids) und wollte hier mal fragen ob ein paar Neu Mamis Lust hätte. sich mal zu treffen und auszutauschen:)

Bin die erste Mama in meinem Freundeskreis und durch Corona war es für mich iwie schwierig andere werdende Mamis kennenzulernen - oh ich bin 30 btw 😅

Wir wohnen im 20. - der Augarten wäre also nicht weit weg :)

Na gut ich glaub das wars jetzt mal, vllt hat ja jemand Bock, uns würds freuen! 🙃

Servus und bis dann

eure Lina, Sophie und Elise
«1

Kommentare

  • Hallo!! Bin in der selben Situation und ich würde mich auch sehr freuen, andere Mamis kennenzulernen.
    Ich bin Noemi und meine kleine ist nun 4 Monate alt.

    Also gern können wir uns im Augarten treffen!
    Bis bald und lg
    Noemi und Helene :D
  • Hey :)

    na wenn das so is dann einfach mal Bescheid geben :D meine Mädels sind eh grad amal zwei Monate älter als deine kleine Maus! Das sollt super passen :)

    lg Lina
  • Hallo! Mein Sohn ist ein bisschen was über 6m. Alt und wir sind oft im Augarten spazieren, schick mir deine telnr als pn, dann können wir auf whatsapp wetiterschreiben :-)
  • Hallo ☺️ wohne auch in der Nähe und würde mich gerne dazu hängen.
    LG Birgit und Aurelia
  • Hallo, hätte auch Interesse.
    Ich (30) wohne mit meinen Kids (3½ und 6 Monate) in Floridsdorf :)
  • Oha freut mich voll, dass gleich so viele Lust hätten auf ein Treffen :D

    Dürfts euch gern alle dran hängen! Ich nehme mal an, dass die meisten von euch auch in Karenz sind oder? (dient dem Überblick um mal ein Treffen planen zu können :) )
  • Bin in Karenz. Dienstag Nachmittag sind wir immer Babyschwimmen aber sonst immer Recht frei. ☺️
  • Super, dass so viele Mamas&Babys Interesse haben :)
    Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche? Also 14. oder 15.07? Lg
  • Das klingt gut 👌🏻 Donnerstag würde super passen, wie siehts da bei euch aus? Vielleicht so gegen 13-14:00?😊
  • Bei mir würde das passen ☺️
  • Wäre auch dabei! :-)
  • Wo genau sollen wir uns treffen? ☺️
  • Hallo!

    Wenns ok wär, würde ich mit meiner Kleinen (knapp 1 Jahr) auch dazu stoßen. Würden uns sehr freuen auch andere Mamis kennenzulernen 😊.

    LG, Kerstin und Maya
  • Für mich auch gut! 13Uhr oder 14Uhr?

    Treffen wir uns vor der Prindl Bäkerei?

    Freue mich schon sehr :smiley:
  • Prindl passt super. Ich freu mich auch schon voll. Das wird ein gewusel werden mit den kleinen Zwergen. ☺️
  • Wäre auch gerne dabei ! Bin nur leider beim Kinderarzt am Donnerstag 🥺 meine Maus ist knappe 4 Monate
  • @ninji wann habt ihr denn den Termin? Vielleicht könnte ihr nachkommen? ☺️
  • Bibi95 schrieb: »
    @ninji wann habt ihr denn den Termin? Vielleicht könnte ihr nachkommen? ☺️

    Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn ? Sie bekommt auch eine Impfung und da bin ich gerne mit ihr dann daheim zur Erholung danach . Wir haben schon um 9:30 Termin .

  • Hallo liebe Mamis!
    Um wie viele Uhr treffen wir uns morgen??

    Lg
  • Wie wäre es mit 13:30? Das wäre eigentlich gleich die Mitte.
  • Bei uns geht sich das heute leider doch nicht aus 😔
    Beim nächsten mal sind wir aber gerne dabei!
    Viel spaß euch!
    LG, Kerstin und Maya
  • Bibi95 schrieb: »
    Wie wäre es mit 13:30? Das wäre eigentlich gleich die Mitte.

    Für mich ok!
    Bis später Lg
  • Bis später ☺️
  • Hallo Ich(26) bin auch in der nähe vom Augarten bzw beim Gaußplatz um die Ecke 🤭
    Habe eine knapp 2 jährige Tochter und aktuell in der 37.ssw. würd mich freuen euch kennenzulernen wenn ihr Lust habt ?
    Können auch gern eine WhatsApp gruppe machen wenn ihr wollt 😊
    Würde mich freuen
    Lg
  • Hallo ☺️ voll schön wieder was hier zu lesen bei dem Feed. Was halten denn die anderen so von einem 2. Treffen?
  • Hallo! Falls ihr euch wieder trefft, wär ich mit meiner lilli (10monate) auch gern dabei. Lg andrea
  • Hallo!
    Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
    Trefft ihr euch regelmäßig?
    Liebe Grüße Irene
  • Halli hallo liebe Leute,

    es tut mir leid dass ich einfach so von der Bildfläche “verschwunden” bin. Grund dafür war, dass bei meinen beiden Mädels kurz nach meiner Anmeldung hier, im Akh eine mittelgradige Schwerhörigkeit festgestellt und dementsprechend wurde unser Leben ein wenig auf den Kopf gestellt… jetzt, ein Jahr später nehmen die beiden Zwerge die Hörgeräte gsd gut an, aber ich würde lügen würde ich sagen das es ein Spaziergang war!
    Mal abgesehen von der Hörverminderung erfreuen sich die beiden aber zum Glück bester Gesundheit!

    lg Lina
  • Hallo an die „Mädelsgang“ Lina, Sophie und Elise.

    Mein Name ist Katharina (36) und meine kleine Tochter heisst Liyah (5 Monate).

    Wir wohnen auch im 20ten und sind fast jeden Tag im Augarten.

    Die kleine Maus ist auch mein erstes Baby und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Mami zum Plaudern, spazieren gehen und Kontakten für die Kleine.

    Würde mich freuen von dir zu lesen.

    Alles liebe.
  • Hallihallo,

    können uns gerne mal treffen wenn du möchtest!:)
    Trifft sich ja super das du auch im 20. wohnst:) wir sind vom 21.-27. auf Urlaub, danach können wir uns aber gerne im Augarten für ein Playdate treffen:)

    Alles Liebe

    Lina
    Katharina_Y
  • Hi ihr Lieben!

    Ich bin Sophie (28) und vor 3 1/2 Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Der Kleine heißt Levi. Ich habe leider keine Freundinnen mit Babies und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Bin auf euren Chat gestoßen und dachte, ich frag mal, ob ihr noch Platz habt :) wohne gleich beim Augarten und würde mich freuen, euch bei einem Spaziergang kennenzulernen!

    Alles Liebe
    Sophie
    Katharina_Y
  • Hi Lina und Sophie,

    Gebt gerne Bescheid wann ihr Zeit habt (nach dem Urlaub).

    Freu mich, wenn’s klappt.
  • Wann immer ihr wollt!:)
  • Sind ja wieder zurück und somit können wir uns gerne jederzeit treffen:) wann habt ihr denn so Zeit?
  • Hallihallo, wenn ihr noch Platz in eurer Gruppe habt, schließe ich mich gerne an. Bin 36lj und Mama eines 9monate alten Käfer. Wir wohnen auch in der Nähe vom Augarten, LG
  • Hallo, wahrscheinlich ist mein Sohn mit 9 Monaten hier schon einer der älteren und wir wohnen auch eher bei Schönbrunn. Aber ich fahre auch gerne durch die Stadt für ein Treffen 🙃 und suche immer wieder neue Kontakte, vieles hält leider nicht auf Dauer (irgendwie kommt es mir fast wie Dating vor 🤣)
    Ich würde mich sehr über ein Treffen freuen 🙃
    SophinieKatharina_Y
  • Könnt gern mit dazu:) wie siehts denn bei euch am Samstag aus? Es gibt übrigens gleich bejm Augarten in der Nähe auch ein Kindercafe,das “Lauserpauser”. Also falls schlechtes Wetter herrscht könnte man auch dort ein Treffen machen? Ich war zwar selbst noch nicht drinnen will es mir aber unbedingt auch mal ansehen!:) lg Lina
  • Hi ihr Lieben!
    Das Lauserpauser klingt voll nett - kenne ich gar nicht!
    Die nächsten Tage sind sehr voll bei mir. Wie sieht es denn am kommenden Freitag bei euch aus? Evtl gegen Nachmittag?

    Am Montag treffen Katharina und ich uns gegen 11 im Augarten. Mag sich wer anschließen?


    PS: hat hier wer Erfahrung mit dem Anbieter Schwimmbaby?

    Liebe Grüße
    Sophie
  • Hellooo, also am Freitag Nachmittag sind wir gern dabei!:)
    Mintag gehts bei uns leider nicht 🙈

    lg Lina
  • Super, dann Freitag! Wie sagen wir so gegen 15 Uhr? Glg
  • 15:00 is perfekt!:) lg lina
  • @Sophinie Darf ich mich da einklinken ?! :) Freitag 15 Uhr könnte ich (wahrscheinlich) auch gut :)

    Schwimmbaby - Da sind wir und starten im Oktober den 2. Kurs.
    Wir sind Hietzinger Bad - und lieeeeben es ! Unsere Schimmlehrerin ist super!
  • @Sophinie Sue und ich würden uns für morgen im Augarten auch anschließen. Wir waren bereits für morgen verabredet:) wo genau trefft ihr euch da?
  • @Selina1234 ja klar ihr könnt euch gerne bei beidem anschließen. Für heute haben wir noch nichts Fixes. Sagen wir 11:00 vorm Prindl? Und wer länger braucht, weil Baby noch schläft oä, meldet sich einfach und kommt nach.
    Ah cool, die Mails von denen haben mich nämlich etwas abgeschreckt, aber dann versuch ich es :)) danke! 😊
    Bis später! Freu mich!
  • @Sophinie das klingt wunderbar! Bis später :)
  • Bis 11h🤗
  • Cool! Bis gleich :)
  • Sind um kurz nach da
  • @Sophinie ich verspäte mich ~5-10 min, entschuldigt :(
  • Hallihallo

    steht das mit heute noch? :) lg lina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum