Weite Barfußschuhe

Hallo liebe Community, ich benötige eure Erfahrungen zu weiten/breiten Barfußschuhen, da diese von Hersteller zu Hersteller doch sehr variieren können.
Mein Kind trägt Schuhe von Blifestyle und da hat die breite Zehenpartie gut platz. Könnt ihr mir vielleicht noch andere Marken empfehlen, die ähnliche Weiten wie blifestyle aufweisen. Ricosta habe ich schon probiert, die sind aber trotz der Weite "w" enger geschnitten.

Kommentare

  • Schau mal bei D.Dsteo die haben verschiedene modelle und seit heuer eben auch breitere😊
  • *D.Dstep sollte es heißen
    holymoly
  • Jaa, @Salo24 hat recht! Wir haben für heuer schon Winterschuhe gekauft und meine Kinder haben sehr schmale, lange Füße :) die Verkäuferin hat dann gemeint lieber nicht D.D. Step nehmen, weil die immer sehr weit geschnitten sind und nix für schmale Füße :):) müsste also passen :) wir haben aber trotzdem einige Schuhe von D.D. Step und sind mit der Qualität seehr zufrieden 😀
    holymoly
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum