werdende junge Mamis in Salzburg kennenlernen

Hallo ihr lieben, 🥰Ich bin 22 und mein Geburtstermin ist im Dezember.
Da sich einiges im Freundeskreis ändert wenn man Mami wird, hoffe ich auf jemanden der auch Lust hätte was zu unternehmen und sich auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Sandra 😊
verenaknill

Kommentare

  • Hallo Sandra :)

    Ich bin 29 und habe meinen Geburtstermin im Frühjahr 2023.
    Ich wohne auch direkt in Salzburg.
    Wenn du willst können wir uns mal in einem Cafe oder so treffen ;)

    LG Leonora

    sandra0
  • Hallo, ja das würde mich sehr freuen. 😊
  • Hallo Sandra,
    Bin 30 und wir haben auch im Dezember Geburtstermin. Würde mich über Austausch und/ oder Unternehmungen freuen :)
    LG Nina
    sandra0
  • Hallo ja wirklich gerne, ich mich ebenso😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum