Babyfriseur in Schwechat Umgebung

Hallo!

Mein Sohn ist 14 Monate alt. Wir würden gerne ihm die Haare schneiden.

Könnt ihr mir gerne wem empfehlen?

Wir waren beim Friseur Akman in Schwechat und waren gar nicht zufrieden mein kleiner hat so viel geweint.

Nach 10 min war es schon fertig.

Wir kennen Salon Eva in 22 Bezirk ist aber bisschen weit weg.

Die hat für die Kinder so einen Vespa.😀 Sie hat es super gemacht für das erste Mal.Hat sich 30 min Zeit genommen für meinen Sohn. Beim ersten Haarschnitt hat er nicht so viel geweint . Kurz am anfang hat er geweint.

Bitte um Empfehlungen

LG
Niti


Kommentare

  • @niti ich war mit meinem Sohn zwar selbst noch nicht dort, aber Frisörin Sanela in zwölfaxing soll in ihrem Salon angeblich ein Auto für die Kids haben 😊
  • Oh danke schön . Werd ich mal vorbeischauen
  • Wir haben da ehrlich kein Tam Tam gemacht.

    Ist doch gut wenn sie in 10 Minuten fertig ist. Viel länger hat wohl kein Kind spass dabei.

    Beim Friseur am Schoß gesetzt, Grimassen im Spiegel und gut wars. Die Friseuerin hat den Kindern vorher alles gezeigt. Auch das es nicht weh tut, sie durfte bei mir eine Spitze abschneiden damit sie gut zuschauen können.

    Gab bei allen 3en keine Probleme. Später dann eher, weil das ruhig sitzen fad war. Da mußte dann das Handy herhalten.

    Dank Corona hab ich das nun selbst in die Hand genommen. Erspart mir Zeit und Geld ☝😬

    weißröckchen
  • Hallo!

    Wir waren jetzt vor kurzem das 2. mal bei Sanela in Zwölfaxing ☺️ und das mit dem Auto für die Kinder stimmt 😄

    Die sind dort mega lieb und unser Sohn fühlt sich immer sehr wohl und es gab keine einzige Träne ☺️
  • Oh danke dir vielmals für die info . Beim nächsten Haarschnit gehe ich zu ihr 😀😀
    Nicki_2507
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum