Suche Gleichgesinnte im Raum Salzburg-Land

Hallo. Ich bin 35 Jahre und habe einen 6 Monate alten Sohn. Wir gehen zwar jeden Freitag Babyschwimmen aber ich würde mich auch über Spaziergänge oder einfache Treffen freuen. Wir sind in Schneegattern zuhause.( gleich neben Strasswalchen )
Lg
Sabine

Kommentare

  • Hallo Sabine,
    Wir ziehen im September nach Jeging (vielleicht sagt dir das was 😅 - wäre ganz in der Nähe von euch)
    Mein Sohn ist zwar erst 4,5 Monate alt, aber wir können uns gerne ab Herbst einmal treffen.
    Lg
    Freya
  • Hallo Sabine, Hallo Freya
    meine Tochter ist jetzt 2,5 Monate, wir sind aus Obertrum. Ich würde sehr gerne mal spazieren gehen oder so ☺️
    Lg Sarah
  • Hallo ihr Lieben,

    Meine Sohn ist 1 Jah alt und wir sind aus Obertrum. Würde mich auch sehr über Spaziergänge und Treffen mit euch freuen.

    LG Julia
    sarah2202
  • Hallo,
    mein Sohn ( 10 Monate) und ich (22 Jahre) kommen aus Braunau,
    würde uns auch sehr freuen :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum