28.SSW - Plötzlich Übelkeit und Erbrechen

Hallo,
Seit gestern Abend habe ich mit plötzlich eintretender Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich hatte das noch nie auch nicht außerhalb der Schwangerschaft. Dass es bei mir mal zum Erbrechen kommt, passiert vielleicht alle 10 Jahre. Jetzt bin ich unsicher ob es von der Schwangerschaft ist oder irgendwas anderes. Hab die ganze Nacht geschwitzt wie wahnsinn. Wollte einen Tee trinken aber der kam wieder raus.
Blutdruck ist normal/niedrig. Sollte ich damit ins KH? Weiß nicht wie ich das Wochenende überstehe 😔

Kommentare

  • Hallo! Hast du evtl eine Bauchgrippe? Geht bei uns gerade voll in jeglicher Art und Weise um. Wir hatten sie vor 2 Wochen🥴 gute Besserung!
  • Dachte ich zuerst auch, aber in meiner Familie ist sonst keiner krank und das ist schon ein wenig ungewöhnlich. Meine Kinder sind da meistens immer als erstes krank. Bauchgrippe hatte ich bisher vielleicht 3x im Leben, aber nur mit Durchfall für einen Tag.
  • Ich hatte vor zwei Wochen ca. auch auf einmal ziemlich Schwindel nachm Aufstehen und musste dann auch ausm Nichts brechen. Und ich bin auch so ein Mensch der sich sehr selten übergibt (zuletzt vor 6 Jahren ca.), da ich richtig Panik davor habe.

    Bei mir warens glaub ich die Hormone die sich nochmals verändert haben zum Ende der Schwangerschaft hin (37. SSW).

    Wenn du dir unsicher bist würd ich lieber ins KH oder Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. 😊

  • Hi!
    Um die 28. Woche, also mit Beginn des 3. Trimesters, können durchaus plötzlich (wieder) Schwangerschaftsübelkeit und andere Beschwerden auftreten. Im Zweifelsfall lass dich ruhig anschauen, das schadet nicht. Es geht aber derzeit auch ein heftiger Magen-Darm-Virus herum, der meine Familie und ganz viele rundherum erwischt hat.
    Ich hoffe jedenfalls, es geht dir bald besser! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum