Ovitrelle und positiver Sst

Hallo, ich bin heute Tag 8 nach Auslösen mit Ovitrelle und habe seit gestern positive Frühschwangerschaftstests. Man sagt ja, dass das hcg von der Spritze 8-10 Tage noch nachweisbar ist, allerdings würde ich gerne wissen wie stark. Man hört bzw liest ja meistens von leicht positiv, meine Tests waren aber eigentlich sehr eindeutig positiv.
Falls hier jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über Antworten freuen! Liebe Grüße

Kommentare

  • Ich hatte nach 8 Tagen noch einen deutlich positiven Test, nach 14 Tagen noch immer einen minimalen Hauch…
  • Aber der heutige Test ist stärker positiv, als der gestrige. Wenn es vom Ovitrelle ist, müsste er ja eigentlich schwächer werden, weil sich das hcg abbaut...
  • Dann halte ich die Daumen, dass sich die Steigerung die nächsten Tage schön fortsetzt 😊
    Butteblume
  • @blubbblubb Leider hattest du recht- heute ist auf einmal nichts mehr zu sehen. Hab mich schon vorsichtig gefreut, weil der Test gestern ziemlich stark positiv war...
  • Einfach mal abwarten, du bist noch sehr früh dran. Der ES ist ja erst rd 24h nach der auslösespritze. Das heißt du bist heut erst ES+8 oder? Da hab ich bei meiner aktuellen Schwangerschaft noch blitzeblank weiss getestet, am Tag darauf dann leicht positiv…
  • @blubbblubb danke für deine Antwort! Mal sehen. Aber nachdem wir schon seit 1 Jahr basteln (inklusive Letrozol Unterstützung), wird es langsam echt frustrierend 😔.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum