Suche nette Mamis mit Kids in 1200 & 1020 zum spazieren, plaudern und spielen mit den Kleinen.

Hallo liebes Mamis da draußen!

Meine kleine Tochter Liyah (im Februar 2022 geboren) und Ich (36), suchen nette Weggefährten um spazieren zu gehen, zu plaudern und Spaß & Aktion zu haben.

Wir wohnen in Wien 1200 und sind so gut wie jeden Tag im Augarten. Gerne aber auch im Prater unterwegs.

Die kleine Maus ist mein erstes Kind und auch das erste in meinem persönlichen Umfeld. Demnach möchte ich gerne Kontakt zu anderen Müttern aufbauen um die gemeinsame Zeit mit Kind noch schöner zu machen.

Ich freue mich auf Antworten.

Alles liebe
Katharina & Liyah

Kommentare

  • Hallo, wir sind ab September in Praternähe zu Hause. Meine Tochter (geb Nov. 2021) uns ich freuen uns auch über neue Kontakte. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden liebe Grüße
    Katharina
    Katharina_Y
  • Hey, wir wohnen auch in 1200, mein Sohn ist auch in Februar geboren und im Augarten sind wir natürlich auch desöfteren. Können gerne mal zusammen eine Runde drehen. Melde dich gern. Viele Grüße Hannah
    Katharina_Y
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum