🚀 Rabatt: IKUNA Familien-Tagesticket-Aktion

AdminaAdmina

445

bearbeitet 16. 08. 2022, 14:15 in Freizeit & Spaß
yxv420xqdx83.jpg

Hallo zusammen,

wer die letzten Schönwetterwochen heuer für einen Familienausflug nutzen möchte, für den haben wir jetzt eine super BabyForum-Aktion! Mit dem folgenden Rabattcode erhaltet ihr tolle 34% Rabatt auf ein Familien-Tagesticket (€ 39,50 statt € 60*) im beliebten IKUNA Naturerlebnispark in Natternbach, Oberösterreich.


So löst du den Rabattcode ein:

1️⃣ Besuche die Seite: www.ikuna.at/tickets
2️⃣ Lege die "IKUNA Familien-Tageskarte" in den Warenkorb.
3️⃣ Gib den Code BABYFORUM an der vorgesehenen Stelle ein.
4️⃣ Schließe die Bestellung ab. Viel Spaß!


y8kg32fgc3ni.jpg

Über das IKUNA Naturresort

Raus in die Natur, rein ins Abenteuer! Auf über 200.000 m2 findet man hier in idyllischer Natur pures Abenteuer und erholsame Stunden im Naturerlebnispark. Dort erwartet euch Österreichs größter Wasserspielplatz sowie Hochseilgarten, eine extra-lange Kugelbahn, eine Mountaincart-Strecke und viel mehr auf 90 Spielstationen! Bei Schlechtwetter lässt sich auf den 1.000 m2 großen Indoor-Park mit Rutschen, Kletterwänden und 5-D-Kino ausweichen.

Und auch für Mama und Papa ist gesorgt: Sie können sich in der Mystic Area von Donausagen-Skulpturen inspirieren lassen oder auf den Ruheliegen am Areal erholen. Wer den Tagesausflug gerne verlängern möchte, übernachtet im unvergesslichen Sternenhimmelchalet oder in einer der coolen 23 Tipi-Suiten.



* Aktionszeitraum für den Kauf des Tickets bis 31. August 2022. Das Ticket kann bis Saisonende 31. Oktober 2022 eingelöst werden und ist für den Naturerlebnispark gültig. Der Indoorpark KIDS WORLD sowie der Klettergarten sind separate Bereiche.
FroileinmamaAdminGänseblümchen7MamaGlück20Leni220619sosoAmi94

Kommentare

  • Wie cool!! Wir wohnen nur 20 min vom IkUNA weg. Danke für den Code! :)
    PapayaAmi94
  • Oh toll, wir waren erst letzte Woche, zum Glück auch ein Ferienaktionsticket ergattert. Vielleicht fahren wir mit diesem Code im Herbst nochmal 🤗
  • AurynAuryn

    6,846

    bearbeitet 17. 08. 2022, 09:01
    Ab welchem Alter ist das denn geeignet?
  • Lohnt sich das überhaupt für einen Tag? Schaut ja rieeeesig aus das Gelände🤩
  • Wir waren im Mai mit unserem fast dreijährigen für 3 Tage dort und haben beschlossen, das machen wir nächstes Jahr wieder 🤩
    Für einen Tagesausflug ist es mit 3 Stunden Fahrt leider zu weit weg, sonst würd ich mir das Tagesticket gleich holen
  • @Auryn meine Kleine und meine Cousine, die mit war, sind 4 Jahre. Das hat gut gepasst. Weiß nicht, ob es jünger viel Sinn macht, da schon viel zum Klettern usw ist. Außer du willst bei den ganzen Rutschentürmen usw mitklettern 😅 (ich kann das nicht, weil ich leichte Klaustrophobie habe 😬)
  • @Leni220619 wir wohnen auch nur 30 Min entfernt 😅
    Leni220619
  • @Dorli85 wie cool! Von wo bist du? Gerne per pn ☺️ Ich bin vom Bezirk Schärding/Engelhartszell:)
  • @Auryn geeignet würd ich sagen für jedes Alter. Gibt auch einen Wasserspielplatz, Hüpfkissen, Kleinkind(Sand)Spielplatz...
    sdo1992
  • Wir wohnen auch nur 10 min weg 😃
  • Hey super, wir wohnen auch nur 20 min weg. Vielen Dank für den Code 🥳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum