Mamas in Innsbruck

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor 11 Wochen Mama einer Tochter geworden und bin auf der Suche nach anderen Mamis für Unternehmungen oder zum Austausch in Innsbruck und Umgebung.

Lg Isabella
.momo.Suzana&Leandrosabby

Kommentare

  • Hej Isabella!
    Bin ebenfalls vor ca 7 Wochen Mama geworden und würd mich über jede neue Bekanntschaft freuen. Meld dich gern mal bei mir. ☺️

    LG
    Momo
    LarissaKimSuzana&LeandroSabi95
  • Hallo Zusammen,

    mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt und wir würden gerne mal etwas unternehmen und Anschluß finden
    LG
    Suzana&Leandro.momo.jakkiAntina92
  • Hallo,
    Mein Sohn ist im April auf die Welt gekommen (14 Wochen alt) würde mich freuen, wenn sich jemand mal zum Spazieren o.ä. treffen mag.

    LG Teresa
    Suzana&Leandro.momo.Lenaf257LarissaKim
  • Hallo Teresa,

    woher seid ihr denn?
    Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen.

    LG Lena
    Suzana&Leandro
  • Hallo,

    Mein Sohn ist jetzt 6 Monate. Also ziemlich ähnlich wie eure Babys. Würde mich über Austausch und Unternehmungen freuen. Lg Moni
    Suzana&Leandro
  • Hi mein Name ist Jakki bin 25 Jahre alt und habe einen 3 Monate alten Sohn bin die einzige mit Kind in meinem Freundeskreis würde mich freuen von euch zu hören lg 😊
    Suzana&Leandrosam07
  • Hallöchen mein Name ist Sabine (Sabi) bin 27 und bin mit meiner Maus (3 Monate) ebenfalls im Freundes- und Bekanntenkreis die einzige Mama.
    Würde mich sehr über etwas Abwechslung im Mama-Alltag, Austausch und Treffen freuen.

    Glg
    Agnes04jakkisam07
  • Hi
    Ich bin Kathy (31j) bin selbst Mami einer kleinen Tochter (1 1/2 Monate) wir sind aus Innsbruck Land
    sam07
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum