Babywippe und Beistellbett

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir eine Wippe empfehlen ? Wohn in einer 2 Zimmer Wohnung und wollte sie haben um das Baby mal ablegen zu können. Natürlich nicht lange :)
Würde mir zusätzlich noch das Beistellbett von Maxi Cosi anschaffen fürs Schlafzimmer. Kennt das jemand ? Mein Schlafzimmer ist klein deswegen dachte ich erstmal das und später dann ein großes
Liebe Grüße

Kommentare

  • Wir haben die "Wippe" vom Hauck Hochstuhl verwendet, wir hatten keine Extra was man auf dem Boden stellen kann. Was ich mir gekauft hab war ein Nestchen, das hab ich wirklich überall hingelegt also auf das Sofa oder auch im Bad auf dem Boden während ich Duschen war. Fand das echt praktisch.

    Beistellbett hatten wir das von Babybay und waren voll zufrieden, hatten das 9 Monate verwendet, auch wenn er meist neben mir gelegen hat. :D
    weißröckchen
  • Wippe: Babybjörn bliss(?)
    Bett: wenn du im Schlafzimmer noch genug Platz hast, um ein Gitterbett mit einer offenen Seite neben dein Bett zu stellen, dann sparst du dir das Beistellbett 🤗
    sandkorn
  • Noch eine Stimme für die Babybjörn Bliss 👍🏻😊
  • Hatte eine elektrische wippe und dann noch den New Born aufsatz für den hauck essstuhl. Damit hab ich sie dann zb in der Küche hingestellt beim kochen oder wenn ich im Bad war.
    Jenachdem wieviel Platz man hat, ist wahrscheinlich ein gitterbett was für länger. Wir haben ein boxspringbett also war das gitterbett zu niedrig und wir hatten eines von kidkraft. Man benutzt es nicht sehr lange, wir konnten es dann der Schwägerin weitergeben. Sobald sie sich aufsetzen oder hochziehen anfangen ist es mit dem aus.
  • Flipp schrieb: »
    Noch eine Stimme für die Babybjörn Bliss 👍🏻😊

    dem schließ ich mich an😄
  • Wir leben derzeit auch in 2 Zimmern. Beistellbett und Wippe hatten wir nie. Das Baby schläft von Anfang an bei uns im großen Bett. Und abgelegt habe ich ihn entweder mit Polstern gesichert auf dem Sofa oder gleich auf dem Boden. Für uns hat es so gepasst, aber wir sind generell sehr minimalistisch unterwegs.
  • @Mamii188

    Hatten auch die Babybjörn Wippe😄👍 finde sie auch am besten. Kann man auch gebraucht kaufen

    Beistellbett hatten wir von Babybay aber sie schlief dann sowieso immer neben oder auf mir 🤪 aber das von maxi cosy fand ich auch sehr schön.

    Lenis.Familystories
  • Wir hatten auch eine babybjörn wippe, hab sie aber auf willhaben gebraucht gekauft und dann wieder verkauft, weil ich den neupreis schon geschmalzen finde. Wie wippte aber definitiv besser als die hauck.

    Ich hab grad ein babybay beistellbett auf willhaben zu verkaufen, meine kleine ist mittlerweile zu groß dafür. Von wo bist du bzw hast du Interesse?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum