@YvonneH unsere Tochter hat beide im Einsatz 🤭 und die passen ja eh lange. Aber wenn er bis jetzt ohne Brille getaucht ist, würde ich sagen, braucht er nicht unbedingt eine mit Nase 🤷🏻♀️
@YvonneH mein fast 5 jähriger hat derzeit nur eine billige aus dem Urlaub aber er will dauernd wenn er ober Wasser ist mit der Nase atmen und dann wird die Brille "undicht" für den nächsten Tauchgang... Keine Ahnung ob das bei allen kleineren Kindern so ist, kann mit vorstellen das sie es mit 3 auch noch nicht so verstehen das sie nicht mit der Nase atmen sollen.
Ja - ich hab jetzt mal die ohne Nasenschutz genommen - er bleibt ja nicht unter Wasser und taucht sondern es geht mehr ums rein springen und dabei untertauchen - mal sehn 😅
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,770
Schwimmbrille müsste ich noch schauen welche Marke das ist, die haben wir direkt beim Schwimmkurs gekauft und die ist auch super.
2,056
1,213
Meint ihr die ?
6,770
Ja 👍🏻
6,770
1,132
1,213
6,770
1,213
17,324
3,719