Fanclub Shira - Schmusetuch Giraffe Shira von Bipa dringend gesucht!

Unsere Tochter hat beim Einschlafen seit eineinhalb Jahren immer ihre (bereits von den 11 Jahre älteren Cousins verwendete) gelbe Giraffe Shira von Bipa im Gepäck. Ohne ihr Lieblings-Schmusetuch geht gar nichts...Leider ist Shira jetzt in die Jahre gekommen, hat eine löchrige Mähne und sieht nicht mehr ganz so fit aus. Deshalb suche ich ein Ersatzschmusetuch für den Ernstfall...Falls also noch irgendjemand dieses beliebte Shira Sammelbonusstück, welches man ja leider nicht zu kaufen bekommt, Zuhause hat und weitergeben kann/will, ich wäre sehr dankbar dafür! :-) Natürlich bezahle ich den Versand bzw. könnte die Giraffe im Raum Kufstein oder auch Lienz Umgebung persönlich abholen. Vielen Dank im Voraus den EinschlafretterInnen und liebe Grüße aus Tirol!
bj0fq2ms3shx.jpg

Kommentare

  • Ich werde heute auf die Suche gehen und wenn ich sie gefunden hab - meld ich mich bei dir 😊 Bei uns fand sie keinen Anklang also ist bestimmt wie neu 👍
    dina0511
  • Sollte es aktuell bei bipa geben
    Noch 4 Tage

    0e51d160-0db8-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

    @cisrammm kann vl auch helfen ;)
  • Witzig genauso einen Thread habe ich vor ein paar Monaten eröffnet, gleiche Giraffe & Schmusetuch :D nachdem ich 5x glaueb ich eingesammelt habe hats meine Kleine nicht mehr interessiert, weil sie plötzlich an der Decke von Shira gehangen hat somit ich schicke sir gerne alle unsere Shiras zu ☺️🤗

    Schreibe mir eine PN mit deinen Daten & das Paket macht sich morgen auf den Weg zu dir ☺️
  • MarieTheres schrieb: »
    Ich werde heute auf die Suche gehen und wenn ich sie gefunden hab - meld ich mich bei dir 😊 Bei uns fand sie keinen Anklang also ist bestimmt wie neu 👍

    @MarieTheres
    Vielen Dank!Nachdem ich bei bipa keine Shiras mehr bekommen habe,freue ich mich,falls du fündig wirst :) ... GLG
  • Hallo :)

    Ich hab so ein Schmusetuch selbst geschenkt bekommen.
    Es sieht noch richtig gut aus.
    Ich könnte es dir schicken, wenn du noch suchst.

    Freundliche Grüße aus Oberösterreich/Linz
  • Ich kann dir sagen: keine zweite Shira ist wie die "in die Jahre gekommene". Gaaanz oft weiterflicken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum