Fanclub Shira - Schmusetuch Giraffe Shira von Bipa dringend gesucht!

Unsere Tochter hat beim Einschlafen seit eineinhalb Jahren immer ihre (bereits von den 11 Jahre älteren Cousins verwendete) gelbe Giraffe Shira von Bipa im Gepäck. Ohne ihr Lieblings-Schmusetuch geht gar nichts...Leider ist Shira jetzt in die Jahre gekommen, hat eine löchrige Mähne und sieht nicht mehr ganz so fit aus. Deshalb suche ich ein Ersatzschmusetuch für den Ernstfall...Falls also noch irgendjemand dieses beliebte Shira Sammelbonusstück, welches man ja leider nicht zu kaufen bekommt, Zuhause hat und weitergeben kann/will, ich wäre sehr dankbar dafür! :-) Natürlich bezahle ich den Versand bzw. könnte die Giraffe im Raum Kufstein oder auch Lienz Umgebung persönlich abholen. Vielen Dank im Voraus den EinschlafretterInnen und liebe Grüße aus Tirol!
bj0fq2ms3shx.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum