Suchen Freunde für Spielplatzbesuche und Mamas zum plaudern (18 Monate und 30 Jahre) in Wien

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist am 13.02.2021 geboren und ich werde ihr einfach schon zu langweilig. Leider kennen wir keinen, der gleichaltrige Kinder hat und würden uns sehr freuen, endlich wen zum spielen und quatschen zu haben.

Sind aus dem 14. Bezirk aber mobil

🥰
Sopheli

Kommentare

  • Halli hallo:),

    ich heiße Lina, bin 31 und wohne mit meinen 18-monate alten Zwillingen im 20.:) wir suchen ebenfalls noch nach neuen Spielgefährten , also falls du Lust hast können wir uns gern mal treffen! Austauschen und quatschen klingt nämlich echt mal nach einer willkommenen Abwechslung um ehrlich zu sein hahahah

    🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum