offtopic: Küchenplanung

2»

Kommentare

  • @Amor a Vida das weiß ich leider nicht, aber das lässt sich sicher erfragen..

    Weiß nur, dass man nach der Planung - also bei Vertragsunterzeichnung 1000€ anzahlen muss..
  • Deine Küche sieht sehr schön aus, wie ist das Gefühl jetzt beim Kochen ? Magst du alles so wie es ist oder hättest du doch etwas geändert ? Hast du vlt paar Tipps für den Küchenkauf ? Kaufe das erste Mal meine eigene Küche .
  • Da ja derzeit alles sehr teuer ist müssen wir Projekt "neue Küche" leider weiter nach hinten stellen. Darum frage ich mich wer von euch schon mal seine alte Küche gepimpt hat? 😁

    Wir sind gerade dabei die E-Geräte auszutauschen. (Küche ist 30 Jahre alt - die Geräte 15 bis 30 Jahre 🙈). Ich habe dann an eine neue Rückwand gedacht statt den Fliesen. Kann da jemand was empfehlen? Hat eventuell auch jemand Erfahrung mit dem Folieren von Küchenschränken?
  • Wir brauchen zwar keine Küche, aber zu Bora jetzt eine allgemeine Frage, weil man es oft hört: "Zieht" es dann nicht um den Herd rum, wenn der Dampf runter gesaugt werden muss? Oder spürt man den Zug nicht? :)
  • @June_ wir haben einen Bora mit Umluft, der zieht seitlich der Kochinsel raus. Stört also beim Kochen überhaupt nicht.

    Man kann den Bora aber auch mit Abluft (also aus dem Haus raus) machen.
    June_
  • @Jigsawdani
    Ich hab mal meine alte Küche aufgepimpt.
    Statt Fliesen gibt es spezielle Farben, die wasserabweisend sind.
    Die Fronten hab ich lackiert und foliert,neue Arbeitsplatte aus dem Baumarkt.Wenig Aufwand und günstig und optisch aber gleich viel schöner.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum