Ist das der Schleimpropf? (Achtung Bild)

bearbeitet 6. 08. 2022, 04:48 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben,

ich war gestern zur Entspannung noch in der Therme, da morgen eingeleitet wird. Hatte seit gestern unregelmäßige schmerzen im Unterleib die sich bis ins Kreuz gezogen haben ca. 1 Minute lang mit Abständen. Beim umziehen in der Kabine fiel mir dieser derartige Schleim im Bikini auf 🙈 könnte das der Schleimpropf sein? Hatte die Schmerzen bis ca. 3 Uhr in der Früh, dann haben sie aufgehört und bin eingeschlafen. Heute leider nur paar mal also nichts regelmäßiges.. Hab mir erhofft, dass mir die Einleitung morgen erspart bleibt, ist wohl nicht so... ig42t9v1rkp4.jpeg


Kommentare

  • AurynAuryn

    7,007

    bearbeitet 5. 08. 2022, 20:29
    Ich glaub nicht.. beim schleimpfropf ist schon eher blut mit dabei 🤔

    Alles Gute für die Geburt!
    marijaana
  • Ich hatte so einen schleim ohne Blut auch morgens, als dann im der Nacht darauf der blasensprung bei meiner Großen war. Bis zu den wehen hats aber dann noch lange gedauert...

    Kann schon vom schleimpfropf sein, kann sein, dass es bald los geht oder auch nicht. Es ging ja vermutlich nur ein Teil des schleimpfropfs ab, also kein Grund zur Sorge.

    Alles Gute für die Geburt, vielleicht geht's ja wirlich noch bald von selbst los!
    marijaana
  • Denke das es ein teil davon ist.
    Bei mir war auch kein Blut dabei.

    Hat ausgeschaut wie ein fester Haufen Gelatine. 😆 also fast durchsichtig.
    marijaana
  • Hallo🙈 war im KH war wohl der Schleimpropf, MuMu 2 cm offen (beim letzten KH termin ganz geschlossen) und Wehen alle 7-8 Minuten.. Konnte dort bleiben oder nochmal nachhause hab mich entschieden nochmal nachhause zu gehen.. toi toi vllt bleibt ja die Einleitung erspart😁
  • @marijaana Das ist toll! Alles Gute für die Geburt 🤭🥳
    marijaana
  • @marijaana alles Gute für die Geburt!
    marijaana
  • Werde leider doch eingeleitet, da Mumu noch immer bei 2cm ist und die Wehen unregelmäßig.. mir wurde schon das Gel gelegt und morgen geht es weiter...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum