Ist das der Schleimpropf? (Achtung Bild)

bearbeitet 6. August, 04:48 in Schwangerschaft
Hallo meine Lieben,

ich war gestern zur Entspannung noch in der Therme, da morgen eingeleitet wird. Hatte seit gestern unregelmäßige schmerzen im Unterleib die sich bis ins Kreuz gezogen haben ca. 1 Minute lang mit Abständen. Beim umziehen in der Kabine fiel mir dieser derartige Schleim im Bikini auf 🙈 könnte das der Schleimpropf sein? Hatte die Schmerzen bis ca. 3 Uhr in der Früh, dann haben sie aufgehört und bin eingeschlafen. Heute leider nur paar mal also nichts regelmäßiges.. Hab mir erhofft, dass mir die Einleitung morgen erspart bleibt, ist wohl nicht so... ig42t9v1rkp4.jpeg


Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum