Babyphone

Hallihallo,

Welches Babyphone, am Besten mit Kamera, könnt ihr empfehlen?


Mit lieben Grüßen

Kommentare

  • Wir haben das Philipps avent und sind super zufrieden.
  • Wir auch und finden es perfekt
  • Ich hab das von Beurer und bin voll zufrieden.
  • Wir haben auch das von Phillips Avent. Nach 1 Jahr wollte er nicht mehr aufladen, haben ihn eingeschickt und sofort ein nagelneues von Phillips bekommen. Sind im großen und ganzen zufrieden.
  • AurynAuryn

    6,816

    bearbeitet 5. 08. 2022, 19:10
    https://www.babyforum.at/discussion/24192

    Das thema Babyphon mit Kamera kam hier schon öfters vor.. vielleicht wirst du da ja fündig ; )
  • Haben auch das Philips avent 👍🏻😊
  • Ich hab mir das Avent nicht gekauft, weil ich in den Rezensionen oft gelesen habe das es aufeinmal zum Standbild kommt und stockt. Kommt das bei euch vor oder läuft das Bild flüssig?
    Hab mir deshalb dann das Beurer gekauft

    Wir haben auch zusätzlich eines ohne Kamera von Avent mit dem sind wir zufrieden.
  • Also unser Avent funktioniert einwandfrei und falls es mal was hat, reklamier ich. Bei Amazon ist der Support eh super
  • Wir hatten auch noch keine Bildprobleme. Nutzen es schon 13 Monate. Meist haben wir es im eco Modus,damit unser Zimmer nicht die ganze Nacht vom Bildschirm erhellt wird😅
  • Ich hab das:
    GHB Babyphone mit Kamera Video Baby Monitor 2,4 GHz Gegensprechfunktion ECO Modus Nachtsicht Temperatursensor Schlaflieder Lange Akkulaufzeit

    Bin super zufrieden damit und man hat eine tolle Bildqualität!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum