(werdende) Mamas UU/Linz/Linz-Land gesucht

Hallo zusammen!
Ich heiße Nina, bin 24, komme aus Walding (Bezirk UU) und mein Sohn ist 8 Wochen alt :)
Ich suche neue Bekanntschaften (auch gern erst werdende Mamas ☺️)aus der Gegend zum Austausch/Quatschen/Treffen/Spazieren gehen!
Würd mich freuen wenn sich jemand findet! ☺️

Kommentare

  • Hallo! Bin zwar nicht direkt aus deiner Gegend (Thening in Linz Land) aber würde mich auch sehr über neue Bekanntschaften freuen ☺️ bin aktuell in der 29. Ssw und wir erwarten unsere Tochter im Mai. Heiße übrigens auch Nina & bin 27 😊
  • Hallo ☺️ Ich grenze ganz knapp an Linz-Land an (Straßham) und bin aktuell in der 11. Woche ☺️
    Werde das erste mal Mama, bin 30 und würde mich über neue Kontakte freuen.
    Viktoria2707
  • Hallo 🤗Ich komme zwar nicht aus UU, Linz oder Linz-Land, aber bin trotzdem in der Nähe. Ich komme aus Eferding, meine Name ist Julia, bin 27 Jahre und das erste Mal Schwanger. Ab morgen bin ich dann in der 35. SSW.
    sis
  • Hallo 😊Ich wohne in Wels und bin öfters in Traun (Linz-Land). Ich bin 25 Jahre alt und habe einen fast 3 Wochen alten Sohn. Würde mich auch sehr über Bekanntschaften und Mami Freundschaften freuen.

    Lg Kristina :)
  • @NinaRa @Verda @JuKaSt @PKiki ich hätte sonst mal eine ****-Gruppe für den Austausch/etwaige Treffen erstellt? Falls das für euch passt schickt mir doch einfach eure Nummern per PN ☺️
  • @ninoni97 Habe dir eine PN geschickt.
  • Hallo 😊! Ich wohne in Thurnharting/Pasching und wir sind erst vor 1,5 Jahren hier her gezogen. Bin derzeit in der 25. SSW und 39 Jahre alt. Würd mich auch sehr über neue Kontakte freuen ☺️!

    LG Julia
    Viktoria2707Hermi773
  • Hi :)

    Ich wohne in Steyregg, bin erst vor 2 Jahren nach OÖ gezogen. Bin 29 Jahre bzw eig fast 30 😅 und bin kurz vor der 37 Ssw. Würd mich auch sehr über neue Kontakte und Austausch freuen.

    Lg Jasmin
    Caro_Sch
  • hey @jaaasmin_ :) wenn du auch in die ****-Gruppe möchtest kannst du mir gerne deine Nummer per PN schicken ☺️
  • Hey @ninoni97

    Sehr gerne, hab dir meine Nr schon geschickt ☺️
  • Hallo!
    Ich bin aus Linz, 30 Jahre und in der 32. ssw. Würde mich auch über Austausch freuen 😊
    @ninoni97 kann ich auch in die ****-Gruppe?
  • @blackcherry1991 klar, schick mir einfach deine nr per pn ☺️
  • Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin 31 und aus St Florian, erwarte im November mein erstes Kind. Würde mich sehr über einen Austausch freuen!
  • @PKiki ich bin aus Marchtrenk 😃
    Emmini
  • hi @Viktoria2707 ☺️ falls du auch gern in die **** Gruppe möchtest kannst mir gern deine Nr per PN schicken ☺️ sonst können wir uns hier natürlich auch gern austauschen :)
    Viktoria2707
  • @ninoni97 ich hab zwar schon ein Kind, darf ich vielleicht trotzdem dazu stoßen? 😃
    Caro_Sch
  • Hey,

    ich komme aus Linz, bin 34 und erwarte auch im November mein erstes Kind. Bin für jeden Austausch dankbar 👍

    @ninoni97 ich schick dir eine PN!
    Viktoria2707
  • @ninoni97 danke für das angebot, ich komm gerne zu eurer **** gruppe 🤗 kann es sein dass ich über die app keine privaten nachrichten versenden kann? :( wollt dir gerade meine nummer senden
  • Hallo :)
    ich bin ganz in der Nähe von Linz zu Hause, bin 28 und wir bekommen im August unser erstes Kind - würde micha uch sehr über einen Austausch freuen.
    Könnt ihr mich auch in die **** Gruppe aufnehmen?
  • @_lauramartha gern, schick mir einfach deine Nr per PN :)
  • hallo ich zieh nach linz und würd mich freuen über bekanntschaft bin 22 und meine tochter 2 monate
    Caro_Sch
  • Hallo, ich wohne in Alkoven, genauer gesagt in Straßham. Bin 32 Jahre alt und bin gerade zum 2. Mal schwanger. Meine Große Tochter wird Anfang Juni 2 Jahre alt.
    Caro_Sch
  • Wir ziehen jetzt im Juni nach Pucking :) meine Tochter ist 3 und mein Sohn 16 Monate :)
  • KimikoKimiko

    340

    bearbeitet 18. 05. 2022, 19:48
    Hi :) Ich bin aus Enns (Linz-Land) und würd mich auch über Austausch freuen :) Bin gerade mit meinem 1. Kind schwanger in der 16. Woche.

    @ninoni97 Hab dir eine PN mit meiner Nummer geschickt wegen der WA Gruppe :)
    Strohhutpiratin
  • @Biancaa_ wir wohnen in Pucking und meine Tochter ist 7 Monate alt.
    Biancaa_
  • hallöchen wohne in pucking, bin 26 mein zwerg 9 wochen 😊
  • @Kimiko wie cool... bin auch aus Enns und in der 28. Woche grad schwanger mit dem ersten Kind. 😄
    Kimiko
  • @Strohhutpiratin Sehr cool! Bist etwas weiter als ich. Bin aktuell in der 21. Woche 😊
  • Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis!
    Wir sind gerade nach Linz gezogen und würden uns über neue Bekanntschaften und Austausch freuen. :)
    Unsere Tochter ist 11 Monate alt und Ende November erwarten wir unsere zweite (momentan bin ich in der 19. SSW) <3
    Caro_Sch
  • @toni_3107 wow 😍 hast du dann nur etwa 15 monate zwischen deinen mädels?
    wahnsinn ☺️ wie gehts dir damit?
    wie gehts dir mit so einem kleinen kind und wieder schwanger?
    ist es sehr stark?
  • @_lauramartha etwa 16 Monate werden es sein 🥰
    Puh es ist manchmal schon gut anstrengend, weil die kleine Maus schon noch sehr fordernd ist und ich sie in keiner Betreuung habe. Daneben gerade Umzug nach Linz und letzte Woche gerade Covid 🥴 das hat mich ordentlich aus der Bahn gehauen.
    Aber ansonsten ist die Schwangerschaft bis jetzt ziemlich untergegangen leider. Die Zeit, die man sich noch bei der ersten genommen hat um Ratgeber und co zu lesen oder dich zwischendurch einfach auszuruhen, sind einfach gerade nicht vorhanden 😅 zum Glück meldet sich Krümeline immer wieder und zeigt mir, dass ich meine Aufmerksamkeit auch auf den Babybauch lenken muss 🥰 so schön, wenn man endlich dien Tritte spürt! Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf die Zeit nach der Geburt.
    Froileinmama
  • Hallo, ich bin 33 und aus Linz-Land und in der 16. SSW.

    Würde mich auch über neue Bekanntschaften und den Austausch über Schwangerschaft/ Geburt/Kinder freuen ;-)
  • @anna1989 hallo wo aus LL kommt ihr den?
    Ich bin 25 habe eine 18 Monate alte Tochter und bin gerade in der 11 Woche schwanger
    Wir wohnen in Leonding
    rosegosgold
  • Hallo,ich bin 30 und wohne in linz land. Habe einen Sohn mit 3.5 Jahren und erwarte im Dezember mein zweites Kind 😇 würde mich freuen euch kennen zu lernen🤗
    Caro_Sch
  • Ich bin 24, habe eine knapp 7 Monate alte Tochter und wohne in Linz🥰
    würde gerne jemanden kennen lernen, bin die einzige mit Kind in meinem Freundeskreis☺️
    Caro_Sch
  • @brauma kannst dich gerne melden 😁
  • mi.kr
    Hallo, ich bin auch 22 Jahre alt und wohne in Ansfelden. Mein Sohn ist 18 Monate alt. Schreib mir gerne. 😊
  • Hallo zusammen :smile:
    Wir verlegen gerade unseren Lebensmittelpunkt nach St. Valentin/Enns und ich würde mich sehr über Bekanntschaften hier in der Gegend freuen! Bin 35, mein Sohn wird jetzt Ende Dezember 1 Jahr und wir sind mobil 😁

    Liebe Grüße, Raphaela
    Kimiko
  • @elara Hallo :) Ich bin auch aus Enns. Bin 32, meine Tochter allerdings erst 8 Wochen alt :)
    elara
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum