Mamatreff Vorarlberg

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn ist gerade 3 Monate alt geworden.
Wir freuen uns über neue Bekanntschaften. :blush:

Wir wohnen in Götzis aber sind mobil!
celi123

Kommentare

  • anianomanianom

    2,012

    bearbeitet 30. 03. 2022, 12:21
    Du kannst dich gerne per PN melden - wir wohnen in Hohenems. Mein Sohn ist fünfeinhalb Monate alt, ich 29 Jahre. ☺️
  • Hallo, ich bin aus Nenzing - 30 Jahre alt würde mich auch seehr über neue Bakanntschaften freuen, meine Tochter wird im Mai 1 Jahr
  • Hi zusammen, ich bin 33 wohne bei Satteins, mein kleiner Sohn ist nun bald 6 Monate alt und wir würden uns auch gerne zum spazieren gehen treffen und mal n Kaffee trinken, ... :) wir sind sehr mobil am liebsten in den Bergen oder am See. Freue mich auf euch !! LG
    Ka48jessica1995
  • Hi, ich bin 24 und wohne in Mäder - mein Sohn ist bald 4 Monate alt.
  • Hallo, ich würde mich auch über neue Kontakte freuen. Meine Tochter ist gerade 5 Monate alt und wir wohnen in Sulz, bin aber mobil und öfters in Satteins bei meiner Familie 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum