Kassen-Kinderärztin Nähe 1150 gesucht

Hallo,

kennt jemand einen empfehlenswerten Kinderarzt in 1150, 1120 Nähe Längenfeldgasse, 1060 oder im Umkreis?
Ich würde gern wechseln. Zwar ist unsere bei uns ums Eck und auch freundlich, aber wenn wir etwas brauchen, hat sie keine Zeit und die Sprechstundenhilfen sind so unprofessionell, dass ich mich jedes Mal ärgere und auch schon einige Male viel mehr Aufwand hatte. Mit zwei Kindern ist das dann echt mühsam. Mein Großer geht auch so ungern hin und schreit schon, wenn wir aufgerufen werden, weil die Assistentinnen überhaupt nicht auf ihn eingehen und kein einziges Wort an ihn richten.
Ich weiß, Kassenärzte für Kinder in Wien sind echt knapp, aber das muss doch besser gehen als so, wie es jetzt ist. 🥴
Bin dankbar für Tipps!

Kommentare

  • Also ich hab nur mit Müh und Mot eine private gefunden, und das auch nur weil die Grad neu eröffnet hat , alle anderen die ich angefragt habe nehmen in nächster Zeit keine neuen Patienten auf... kassen kann man sowieso vergessen, außer man hat Glück. Mir hat aber eine der vielen Sprechstundenhilfen mit denen ich geredet habe gesagt , dass ich mich bei der ögk und Ärztekammer beschweren soll. Das sagt sie jedem der nach einem Termin fragt. Damit die mal merken es ist echt Not am Mann! Aber ich wünsche dir natürlich dass du wen findest ☀️
  • Also wie wir vor 6 Jahren im 14. und angrenzenden Bezirken gesucht haben, war es ein Ding der Unmöglichkeit jemanden zu finden, der noch Patienten nimmt. Aber ich drück dir die Daumen!! 🙂
    rblume
  • @CarinaJasmin @Talia56
    Danke euch. Ich hab auch das Gefühl, es wird schwierig bis unmöglich.
    Mit der ÖGK und Ärztekammer zu reden ist eine gute Idee! Es kann ja nicht sein, dass schon ein Kind nur zu einem einzigen Arzt gehen kann, egal, wie der so ist. 🙄
  • Dr Loranth im 7. Bezirk 😀
  • @sonnenblume92 Danke! Ich schreib dir eine PN, hätte gern noch mehr gewusst o:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum