Gemütliche Treffen mit gemütlichen Grazer Mamis :)

2»

Kommentare

  • Wollte Mal nachfragen ob ihr nochmal ein Treffen geplant habts? 🙂
  • Zuletzt haben julchen und ich uns getroffen - mehr waren wir leider nicht :(
    hatten aber schon vor nochmals zu schauen einen Termin zu finden wo eventuell mehr Leute können, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Ja sehr gerne 🤗 Unsere Kleine ist vorige Woche zur Welt gekommen. Wir brauchen noch ein paar Tage, aber dann wären wir wieder bereit für ein Treffen 👍🏼😃 Ihr könnt euch aber auch gerne ohne uns was ausmachen bis dahin und wir sind dann halt erst übernächstes Mal dabei
  • gratulation ! :)
  • Im Juni wird es bei mir nicht gehen, aber ab Juli wäre ich gerne dabei. 😀
  • Hallo ihr Lieben 🤗🌸🌞
    Für alle, die noch immer Lust auf ein Treffen haben - Ich schlage mal Freitag, den 1. Juli um 14.00 vor.
    Wer ist dabei? 😃
  • Ach Schade 😂 da hab ich leider Babyschwimmen. Aber ich merke mir das Datum trotzdem Mal vor, wer weiß 😊
  • Da bin ich leider recht lange in der Arbeit. Bei mir ists ohnehin am Wochenende besser, weil ich wieder arbeite und mein Freund in Karenz ist. Sonst schick ich ihn mal vorbei 😉
  • da kann ich leider nicht - an dem Tag laufe ich nur im Kreis: wir haben Hochzeitsfeier und Geburtstagsfeier der Kleinen am Tag darauf...
  • Oh Mann! So leicht ist das nicht mit einem gemeinsamen Termin 😂 und wie siehts mit dem 2. Juli aus? Also Samstag. Dann kann ich nämlich nicht mehr im Juli.
  • Achso, da ist eure Geburtstagsfeier, Sandkorn, das hab ich überlesen. Neuer Versuch: 3. Juli? 😃
  • Ja, Geburtstagsfeier UND unsere Hochzeitsfeier. 😉 Weiß nicht wie fit wir da sind. 🤷 Müsste das spontan entscheiden am 3.7 😅
  • Am 3. Juli hat mein Freund Geburtstag
  • Hallo liebe Mamis!
    Ich (34) und meine Tochter Isabella (3 Monate) würden uns auch über "Baby-Bekanntschaften" freuen :)
    Ist von euch auch jemand im Grazer Westen daheim? Wir wohnen in der Nähe des Schloss Eggenberg - vielleicht hat ja mal jemand Lust sich dort zu treffen?
    LG
  • hallo wie sieht es aus bei euch? habt ihr euch getroffen!? Bei uns ist es jetzt wieder entspannter und vielleicht passt es wieder einmal. Würde mich freuen. Unsere Kleine ist jetzt 1 Jahr.
  • Bei mir ist es jetzt auch etwas entspannter und ich habe leichter Zeit
  • Hallo liebe Mamas!
    Ich (37) und mein Sohn Leo (16 Monate) sind aus Graz Umgebung und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen! ☺️LG
  • Ich hätte auch nach wie vor genügend Zeit 😁 Mein Sohn ist jetzt auch schon 6 Monate alt.
  • Hallo :)
    Ich (30) und meine 5 Monate alte Tochter würden uns auch über neue Bekanntschaften und nette Gespräche freuen :) hoffe es kommt bald zu einem Treffen :)
    LG Linda
  • vielleicht schlagen wir einfach einmal wieder einen Termin vor und dann schauen wir. MO-FR gehts bei mir meistens gut. Wochenende würde notfalls auch gehen, aber da ist auch der Papa zuhause bzw. da wollen die Großeltern Kleinkindzeit ;)
  • Hallo, wollte und bei euch anschließen. Ich (32), Lea ist 13 Monate alt :) würden uns freuen
  • Hallo ihr Lieben!
    Na dann auf ein Neues 😄 Ich schlage Freitag den 5.8. vor. 14.00 Treffpunkt Eichkatzlstub‘n und dann genütlich mit Decken in den Park. Wer wäre dabei?
    Liebe Grüße
  • da könnte ich, wäre wieder dabei :)
  • Ich notiere mir das Datum Mal 👍😁 wenn ich da das Auto hab komm ich gerne auch
  • Wären dabei 😊
  • Ich hätte da wahrscheinlich auch Zeit :)
  • Hallo ihr Lieben, war jetzt länger nicht im Forum unterwegs und habe diese Gruppe gerade erst gefunden. Ich (36) und mein Kleiner (5,5 Monate) aus Geidorf würden uns euch gerne anschließen. Hätten am 5.8. auch Zeit für ein Treffen 🤗
  • sorry, Mia und ich werden am Treffen am Freitag doch nicht teilnehmen.
    Die Temperaturen sind mir da leider zu hoch - aktuell solls 33 Grad bekommen und inkl. der Anreise würden wir uns ziemlich grillen 🥵 Heute war der Spaziergang in der Früh schon sehr am Limit bei den Temperaturen. Sorry, beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. :smiley: 🤗
    Anne_Chatherine
  • Ich werde auch erstmal das Wetter abwarten 🥵 bei 33 Grad werden wir auch eher nicht dabei sein.
  • Ja macht Sinn 🙈 Dann verschieben wirs nochmal 😄

    Ist jemand in der Nähe vom Hasnerplatz und mag morgen am Vormittag eine Runde spazieren gehen mit uns? Wenns noch nicht so runterbrennt
  • Hallo, wir werden morgen wohl auch nicht dabei sein. Es werden über 34 grad erwartet, das ist mir für uns beide zu heiß.

    Wir könnten uns am Vormittag treffen, da ist es noch nicht so warm und die Hitze ist noch auszuhalten
  • Hallo,
    Ich hab morgen Zeit,wäre aber auch für ein Treffen in der Früh, bevor es so richtig heiß wird.
    Eine Bekannte von mir (mitsamt Baby) wäre auch gerne dabei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum