Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

11314151719

Kommentare

  • @Gänseblümchen7 wie schön - ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine ruhige, unspektakuläre Kugelzeit! 💕 die Striche sieht man für ES+10 schon sehr gut! 🍀
    Gänseblümchen7
  • @Sophie1701 bei mir fällt sie einen Tag davor ab...so schaut das bei mir aus

    8815e020-001d-11ed-92ec-af66bc3202de.jpeg
  • Bie mir heute ZT16 und hab ein blinkendes Smiley...es geht in die heiße Phase :-)
    sunshine02
  • @Danie
    Super, jetzt hat dann alles geklappt mit den ovus 😊 welchen zyklustag bist du jetzt
  • @SlayerBeda Uiiii ich halt die Daumen ♥️

    @coconut ZT 13 :) Dürft dieses Mal etwas früher sein als sonst … Letzten Monat wars zt 15
  • Guten Morgen an alle und schönen Montag ☀️

    Ich starte heute wieder mit Duphaston an ZT 13 und wenn Gott so will erfahren wir direkt in unserem Sommerurlaub in Kroatien obs geklappt hat oder nicht. Versuch dieses Mal (was ich mir immer vorbehme 🤣😂) vorher nicht zu testen …

    Geherzelt haben wir 3 Tage vor Es, ein Tag vor Es und 1 Tag nach stehendem Smiley - am ES selber haben wirs leider nicht geschafft - mal sehen obs reicht 🥰

    sunshine02Herzchen
  • @SlayerBeda wo kaufst du dir Nachfüllpackungen für den Monitor?
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 11. Juli, 21:23
    Hallo Mädls, mal ne ganz andere Frage...
    Kann man eigentlich mit Zahnschmerzen zum Zahnarzt wenn man schwanger ist und bekommt ne lokale Betäubung? Auch Wurzelbehandlung möglich?
    Mein Zahn schmerzt ab und an und der nächste Termin dauert noch. Habt ihr da Erfahrungen? Was wenn es bis zum Termin klappt😋


    Alles Gute @Danie ....genügend Herzen gesetzt, macht euch nen schönen Urlaub♥️😊

    Bei mir heute ZT 5...mens noch leicht da...freu mich schon wieder auf den Babysex🤣😋🥰
  • @Herzchen ich würde an deiner Stelle versuchen früher einen Termin zu bekommen. Bei Schmerzen solle das möglich sein. Was man so liest wird empfohlen zahnärztliche Behandlungen vor einer geplanten ss machen zu lassen. In der ss kannst du nicht geröntgt werden und wenn ich mich nicht täusche wird auch nicht betäubt.
  • @SteffiLena bei Amazon, dort verwende ich das Abo Service dann ist ein klein bissi günstiger

    @Danie Druck ganz fest die Daumen! Schönen Urlaub euch


    @sunshine02 und so schaut meiner bei stehendem Smiley aus

    e957ab80-01a2-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

    Heute ZT17 und stehender iley, hoffe heute nach der Arbeit geht sich ein Herz aus...gestern und vorgestern sitzen schon Mal gut :-)
    mala201
  • Update - wollte nach dem stehenden Smiley nochmal testen - Fehlermeldung „Buch“ (Tester nicht mehr benutzbar) …. Er hat genau die Stäbchen die dabei waren gehalten (20) 🤣🙃

    Hab dann mit dem neuen nochmal getestet, da war dann gestern erst der stehende Smiley 🤦🏽‍♀️ Jetzt haben wir gestern und heute noch rin Herzchen gesetzt und morgen früh eventuell noch eins und dann ist für den Zyklus genug 😂

    Mein Mann hat heute gesagt, er fühlt sich aktuell wie in unserer Kennenlernzeit - da waren wir auch so „aktiv“ 🤪😜😂🤣🥲

    @Herzchen Dankeschön 😍

    @SlayerBeda Dankeee 🥰
  • Guten Morgen ihr lieben ☺️

    @summerbreeze1 ich wünsch dir eine schöne Hibbelpause! 🤍

    @j_m_g ich freu mich sehr für dich!! 🥰

    @Gänseblümchen7 Gratuliere 🥳

    ich habe nach meiner eigenartigen Schmierblutung letzte Woche Mittwoch mit Duphaston begonnen und nach 130 Tagen ENDLICH wieder eine ordentliche Blutung bekommen 💪🏼🥳 ich bin so erleichtert!

    Nach über einem Jahr hibbeln starten wir also jetzt endlich wieder in den nächsten (hoffentlich normalen) Zyklus ☺️

    gibts schon jemanden der den Thread übernimmt oder hab ich das überlesen?
    Mein neuer NMT wäre der 05.08. ☺️

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag 🥰
    Gänseblümchen7
  • @verena0203

    Willlkommen zurück 🙌

    Uiii so ein langer Zyklus, hatte ich auch letztes Jahr und nehme seitdem Duphaston, da ich leider ohne keinen regelmäßigen Zyklus habe. Seit 2 Monaten darf ich mich auch endlich wieder über regelmäßige ES freuen 😍

    Ich glaub es hat noch keiner den Thread übernommen.
  • @Danie dankeschön 🥰

    Das ist ja schön ☺️ ich hoffe dass der zyklus bei mir jetzt auch wieder halbwegs normal wird ☺️
  • @Herzchen Ja ich war bei meinem Sohn in der ss ich glaube jedes Monat weil ich jedesmal so Zahnschmerzen hatte …zum Schluss mussten dann zwei gezogen werden- die haben andere spritzen zur Betäubung für Schwangere , müsstest nur sagen, dass du evtl schwanger bist , Röntgen sollte man halt nicht, aber das hab ich auch gemacht, da ich den Zahnarzt da gewechselt hab
    Herzchen
  • @SlayerBeda Danke 😊 ich hoffe weiterhin auf einen ES obwohl ein Kreis war, da es ja das erste Stäbchen war 😬

    Dir viel Glück 🍀

    @Herzchen War zwar nicht als Schwangere sondern Stillende beim ZA, Betäubung hats gegeben (ohne Adrenalin), würde es aber an deiner Stelle gleich regeln, da ich glaube, dass man im ersten SS-Drittel keine Behandlungen macht…
    Herzchen
  • Wie gehts euch allen so?

    Bei mir ists grad ganz komisch
    Heute schon der 2 Tag ohne Duphaston, von der Mens ist aber weit und breit noch nichts in Sicht
    Wenn man 2 Werte klammert, dann wertet die App auch aus, dann wär die 1.hM an ZT17
    Und auf einem Schwangerschaftstest bild ich mir einen ganz ganz mini Hauch ein

    5r91bm1d2dgq.png
  • @ParamedicGirl Es + was bist du jetzt?

    Also bei mir dauert es immer 5 Tage nach Absetzen von Duphaston bis die Mens eintritt.
  • @Danie wenn man klammert, dann würds jetzt ES+10 ausspucken
    Wenn davon ausgeht, dass der ES 2 Tage nach dem positiven Ovu war, dann wärs in etwa ES+12

    Wegen dem Duphaston bin ich eh noch eher zurückhaltend
    Beim letzten Mal wars bei mir z.b. so, dass ich an einem Abend die letzte genommen hab, und am nächsten morgen schon leichte SB hatte
    Aber das kann ja von mal zu mal auch anders sein
  • @ParamedicGirl Uiii Es+10 da könnte man tatsächlich schon was sehen 😍 Daumen sind gedrückt
  • bearbeitet 12. Juli, 21:29
    @Danie ich bin mir ja nicht mal sicher, ob ich einen ES hatte

    Aber die letzten Tage ist einiges anders, bin fast immer grumpy und müde, könnte teilweise durchgehend Essen, das ziehen im Bauch und im Rücken
    Und an sich bin ich kein PMS-Typ, kann mich nur an einmal erinnern, wo ich das hatte, sonst nie

    Edit: Mein Bauch ist auch irgendwie aufgedunsen, meine Hosen sind ein enger wie sonst
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 12. Juli, 21:44
    @ParamedicGirl drück dir die Daumen 🍀🤗 habs auch wirklich gemerkt als ich schwanger war. Bei mir auch, die Hose war sooo eng, Brustwarzen extrem sensibel und die Übelkeit war auch gleich da😊 hoffe bald wieder 🤗😋 Ziehen im UL hatte ich in beiden ÜZ.k.a😋

    @secret18 @sunshine02 danke für die Zahnarztinfos :)

    Bei mir heute ZT 6...bin schon hibbelig 🤣😋
  • @ParamedicGirl hast du heute nochmal getestet? Würde mich über Verstärkung bei den März2023 Babys sehr freuen 🥰🤗. Gibt noch nicht mal einen Thread 🙊.

    @Herzchen Drück dir fest die Daumen für diesen Zyklus 🍀. Bei mir hat sich das nun bestätigt mit dem schneller wieder schwanger werden nach einer FG - war jetzt der 2. Zyklus danach. Insgesamt hat’s jetzt 1 Jahr/ 13 ÜZs gedauert 🥴.
    Hoffe, es kommen bald mal wieder ein paar pos. Tests !! ❤️

    Hänge euch meine bisherige Testreihe an - ist sehr beruhigend die Steigung mitzuverfolgen 🥰.

    dd41c600-0283-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
    Trila_9193coconutVivi_09Sonnenschein23Julsenmaysunshine02LexxiBeelittle_starblue89secret18und 7 andere.
  • @Gänseblümchen7 js, allerdings war der Schatten noch schwerer zu sehen als gestern, aber ja auch kein Wunder, der Harn war gestern konzentrierter wie heute
    Heute Abend probier ichs nochmal
    Mein Mann hat den Schatten gestern aber auch gesehen
    secret18Gänseblümchen7
  • @Gänseblümchen7 wann ist dein ET? Sehr schöne testreihe, übrigens :)

    Ich treib mich momentan nämlich noch in der Februar Gruppe herum...

    Gänseblümchen7sunshine02
  • @Gänseblümchen7 wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🍀 und ich hoff ich darf euch bald folgen🍀👍🤗
    DanieGänseblümchen7
  • @Forumianerin ET ist ca 20.3.23 - du bist mir ca eine Woche voraus oder?

    @Herzchen Vielen lieben Dank und alles Gute für dich!! 🍀

    @ParamedicGirl Gibts bei dir was Neues?
    sunshine02
  • @Gänseblümchen7 Nö, leider nicht
    Temperatur ist noch immer auf 36,6
    Noch keine Mens
    Und heute seh ich auf dem Test nichts
    Dann wird der Schatten nur Einbildung gewesen sein
  • @Gänseblümchen7 Nein, es sind nur 3 Tage ☺️ mein ET ist der 17.3.2023 ❤️ sollten wir zu zweit schon mal einen Thread eröffnen? Ich bin halt wirklich nur mit dem Handy online und kann mich leider nicht um die Liste kümmern 😕
    sunshine02Herzchen
  • Wir haben den Eisprung diesmal volle Kanne erwischt 🥳🥳

    Herzlichen Glückwunsch an die positiven Testerinnen 😍
    Gänseblümchen7secret18
  • @ParamedicGirl Tut mir sehr leid, hätte mich sehr für dich gefreut, wenn’s heute 2 deutliche Striche gegeben hätt ☺️!

    @Susie93 Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻
    Susie93
  • @Susie93 Uiiii wir auch :) Dann kann man nur positiv hoffen 😍
    Susie93
  • @Gänseblümchen7 braucht dir ja nicht leid tun 😂
    Bei dem Zyklus häts mich gwundert, wenns wirklich geklappt hät, außerdem ist ja noch nix gsagt, solang keine Mens da ist
  • ZT 23/ES 5 und ich hab schon den zweiten Tag Schmierblutungen, gestern hellrot heute dann etwas bräunlicher.....trotz Arefam, naja wohl nichts diesen Monat.....kann ich wenigstens im Urlaub ohne bedenken Alkohol trinken 😅🙈
  • @SteffiLena mir gehts genau so oder die Mens kommt schon wieder früher 🤷‍♀️

    Wünsch dir einen schönen Urlaub 😊
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 14. Juli, 23:31
    @SteffiLena ich drück mal die Daumen, dass es Blut vom Transport des befruchteten Eies ist 🤗👍🍀

    @SamirKathi ohjeee😕 an welchem Tag nach ES kam die mens bei dir jetzt?
    Ich hab immer ne 2.Zyklushälfte von 11-maximal 12 Tagen.

    @Susi93 yesss🥳🥳 wär auch unser Ziel, zumindest halbwegs😋🤣

    @all
    Drück auch den anderen die Daumen🍀

    👍 Bei uns ist heute ZT 8, morgen dann Zyklustag 9....am Wochenende kommen wir hoffentlich zum Herz setzen, da wir auf ner Feier sind😋🙃 Heiße Phase wird wohl am Wochenende los gehen, teste wieder mit Ovus 👍
    Ist unser 3.ÜZ jetzt 🤗 Hatten jetzt 2 Monate Pause nach früher FG im 2.ÜZ. Freu mich schon wieder auf das schöne Schwangerschaftsgefühl, hoffe es ereilt uns alle bald🤗👍🍀🍀🍀
    Susie93
  • @Herzchen

    Ich bin jetzt Zyklustag 26.Hatte eine leicht hellrote Blutung. Denke die Mens kommt heute noch.

    Ich drück dir die Daumen :)
  • @SamirKathi Hoffnung noch nicht aufgeben🍀
  • Hey Mädels also ich werde definitiv nicht nochmal Orakeln. Bei mir sind die Ovus sowas von positiv.. hatte schon Hoffnung aber fühle mich 0 schwanger und Tests schlagen auch nicht an. Also wirklich nicht für jeden geeignet. 😊 2i8q7pfjrnra.jpg
    sunshine02
  • @Herzchen Daumen sind gedrückt!

    @SamirKathi noch ist nicht verloren...auch dir drück ich die Daumen!

    @Sophie1701 wie viele Tage nach ES bist du denn? Das schaut sehr vielversprechend aus ?...kann auch sein dass für die SSTs noch zu früh ist?

    Bei mir heute ES 2 tempi geht langsam rauf und wir haben super geherzelt... Och es wäre so schön wenn es endlich geklappt hat... Hab ich einen hibbelbuddy?
    Lass euch noch meinen Kurve da die diesen Monat rund um es so schön ruhig war :-)

    ed0005f0-0406-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
  • @SlayerBeda müsste jetzt ES+12 sein.
    m44dlxq9mw7r.jpeg

    Bin mir aber echt sehr sicher nicht schwanger zu sein. Ich hatte vor 4 Wochen eine FG. Zwar vor 2 Wochen meinen ES aber hatte in der SS davor deutliche Anzeichen bereits bei ES+12. Ich fühl mich garnicht schwanger, keinerlei Anzeichen und habe eher das Gefühl der Drachen kommt jede Sekunde. 😄
  • bearbeitet 15. Juli, 10:00
    @Sophie1701 Anzeichen heißen leider garnix 🙈
    Bei meiner FG hatte ich schon ab ES+8 spannende Brüste, vermehrten Harndrang und ziehen im Unterbauch
    Ein paar Monate später war mein einziges frühes Anzeichen einmal ein Zwicken im Unterbauch für 5 Sekunden, und sonst nichts
    Also nur weil man nichts hat oder weniger wie beim letzten Mal, heißts nicht, dass man nicht schwanger ist
  • @ParamedicGirl hmmm ja hab ich auch schon gelesen. Naja Orakel ist ja eh immer 50/50 und das ist das erste mal, dass ich es überhaupt mache deswegen weiß ich nicht ob die Perioden davor das LH auch immer so Anstieg.. Aber bei +12 müsste ja mal ein Test anschlagen wenigstens einen Hauch oder? Habe leider nur 25er Tests zuhause.
  • @Sophie1701 nö, es muss da noch kein Test anschlagen
    Den Eisprung kann man ja fast nie zu 100% genau an einem Tag festlegen
    Wenn dann die Einnistung auch eher später stattfindet, dann dauerts länger, bis ausreichend HCG im Urin nachweißbar ist
  • @ParamedicGirl aber die Ovus haben doch entweder LH oder eine kreuzreaktion mit HcG. Wenn die Ovus so deutlich sind müsste da nicht ein SS auch anzeigen? Sonst wäre das Orakeln ja sinnlos oder? Oder steh ich auf dem Schlauch 😵‍💫
  • @Sophie1701 stimmt, an das hab ich garnicht gedachten
    Da hast du recht, wenn der Ovu aufs HCG reagieren würde müsste ein SS-Test auch anzeigen

    Sind die Ovus 10er?
    Das könnt ich mir sonst noch erklären
    Das schon ausreichend HCG für den 10er Ovu da ist, aber noch nicht genug, für den 25er SS-Test
  • @ParamedicGirl 10er Ovus und 25er SST 😵‍💫 hmmm naja heute kommt neue Lieferung mit 10er SST. Aber ich glaube trotzdem zu 100% Nein. Mein Gefühl sagt mir das 😁
  • @Sophie1701 ich bewundere das ja immer sehr, wenn jemand so ein Gefühl für seinen Körper hat
    Das hab ich garnicht 😂🙈
    Bin aber sehr gespannt, wies bei dir da weiter geht
  • @ParamedicGirl die erste Schwangerschaft war ungeplant aber sehr gewünscht. Da habe ich auf das besagte Gefühl hin SS Tests bestellt die 3 Tage vor errechneter Periode positiv anzeigten. Ich wusste es quasi sofort innerlich obwohl wir damit garnicht gerechnet haben. Ich habe bei der FG 1 bestimmtes Stechen gemerkt und wusste auch sofort das war’s. 1,5 Wochen später ging es dann natürlich ab. Vorher war ich nie so körperbedacht aber irgendwie war es da so.

    Und da ich das alles diesmal garnicht spüre+keine Anzeichen vermute ich das ich wahrscheinlich an das Orakeln einen Haken machen kann. Wenn das jeden Monat so ist macht man sich ja falsche Hoffnungen :(
  • @Sophie1701 das ist so arg, wie man sowas einfach fühlen kann

    Ich wusste zwar auch bei beiden Schwangerschaften, dass ich schwanger bin, bevor ein Test positiv war, was aber eben auch daran liegt, dass ich nie PMS oder sowas hatte
    Somit wars für mich eindeutig

    Aber jetzt bin ich einfach planlos
    Ich hab grad garkein Gefühl für irgendwas
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum