Mama/Baby Treff 1230 Wien

Hallo ihr Lieben, ich bin Nina und habe einen 3 jährigen und einen 7 Monate alten Sohn. Gibt es hier Mamas aus dem 23. Bezirk in Wien oder nicht soooo weit davon entfernt, die Lust haben, sich mal zu treffen? Würde mich über Spielgefährten für meine beiden Buben sehr freuen :-)...

Kommentare

  • Hallo Nina.
    Ich wohne im 23sten, jedoch kommt mein Bub erst Anfang September auf die Welt.
    Würde mich aber trotzdem über einen Austausch freuen.

    LG Yvonne
    NinaMercedesjulia_123
  • Hey Yvonne,
    das würde mich total freuen! Macht ja gar nichts, dass das Zwergerl erst im September kommt!! Wir können uns ja trotzdem einfach ein bissl austauschen :-)... Wollen wir vielleicht auf **** umsteigen, weil der direkte Weg doch ein bisschen einfacher ist, oder ist es dir anders lieber?
    glg Nina
  • Hallo Nina,

    Mein Kleiner ist zwar erst 4 Monate aber falls du trotzdem Lust auf ein Treffen oder Austausch hast, meld dich ruhig.

    LG Jenny
    NinaMercedesjulia_123
  • Hey Jenny,

    jaaaa sehr gerne! Mein kleiner Kleiner ist auch erst 7 Monate, das ist gar nicht so weit auseinander :-)... Magst du dich hier austauschen, oder vielleicht eher direkt über **** oder so?

    glg Nina
  • Hallo! Meine Kleine ist knapp 6 Monate und wir sind aus dem 10ten Bezirk. Wenn du Lust hast, kannst dich gerne melden =)

    LG Bettin
    julia_123
  • Hallo, hab mich jetzt registriert. Meine Kleiner ist 8 Monate alt und wir würden euch gerne kennenlernen. Wohne im 23. Bezirk. Würd mich freuen, lg
    julia_123
  • Hallo Nina, Ich bin Kathi und David 2,5 Jahre, kommen auch aus dem 23. Bezirk.
    Falls Interesse besteht, einfach melden. 🙂 LG
    julia_123
  • Hallo @NinaMercedes habt ihr eine **** Gruppe erstellt? Ich wohne im 23. (Alterlaa bzw Inzersdorf) und habe einen 1,5 jährigen Buben. Mein 2. Bub kommt im Nov. Würde auch gerne Mamis mit Kids im 23. kennen lernen. Lg
    julia_123
  • Hallo an alle 🙂 ich hab gerade mit Nina Rücksprache gehalten (wir kennen uns nämlich) und ich würde eine **** Gruppe erstellen 🙂👍 wer rein möchte soll mir bitte einfach die Nummer per Nachricht schicken! Denke so können wir uns dann am besten austauschen und etwas ausmachen 🙂@LichtY @Hogwartsgirl @Betty_K1003 @Sept21Mami @Kathii23 @Teresa90

    Liebe Grüße, Julia 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum