Mama+Tochter (geb. 02/2022) suchen Bekanntschaften im Raum 1230 Liesing, Perchtoldsdorf, Mödling

Hallo, ich bin Sophie und seit Ende Februar Mama einer kleine Tochter. Ich bin 35 Jahre alt, bin gern draussen unterwegs und kommunikativ. Leider gibt es in meinem Freundeskreis keine Mamis, mit denen ich mich tagsüber gelegentlich treffen kann. Wir suchen nette Spielgefährten und eine dazugehörige liebe Mami zum Plaudern, spazieren, etc...alles was eben zu zweit mehr Spaß macht als alleine.
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch bei mir. Ich freu mich von dir / euch zu hören.
LG Sophie
julia_123Ninchen86

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum