Mama Meeting im Baden

Hello, ich bin nach Baden umgezogen und wollte neue Mamas gerne treffen! Meine kleine Mädchen ist gerade 4 Monate. Wir gehen gerne spazieren, Kaffe trinken oder etwas anderes. 😊😊
julia_123

Kommentare

  • bearbeitet 4. 07. 2022, 06:25
    Hallo!

    Wir sind aus Bad Vöslau, mein Zwerg ist 8,5 Monate alt und wir sind vor drei Jahren hergezogen.

    Telefonnummer entfernt von Admin.

    Freue mich immer über neue Kontakte 😊

    LG Claudia und Zwerg Leon
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 4. 07. 2022, 06:26
    @ClaudiaW: Habe deine Telefonnummer entfernt. Bitte solche Daten lieber nur in Direktnachrichten austauschen.
    nisi07
  • Admin schrieb: »
    @ClaudiaW: Habe deine Telefonnummer entfernt. Bitte solche Daten lieber nur in Direktnachrichten austauschen.

    Super danke! Dachte eigentlich ich wo würde privat schreiben 🫣 danke
  • Liebe @Na92 ich wohne in Perchtoldsdorf und erwarte in kürze meine erste Tochter. Freue mich auch über neue Bekanntschaften zum spazieren und Kaffee trinken…wenn du Lust hast, schreib mir gerne ☺️
  • Hallo, mein Kleiner ist 8 Monate und wir wohnen im Bezirk Baden. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen!
    LG
    nisi07
  • Hallo mein Sohn ist 6 Monate komme aus Bezirk baden würden uns auch freuen ☺️
    MiniAndMe
  • Heya unser kleiner Wirbelwind wird in ner Woche 10 Monate alt wohnen auch Bezirk Baden. Falls wer Lust hat kann man sich ja Mal in einer kleinen Gruppe auf'n Spielplatz zb treffen :)
    MiniAndMenisi07
  • Hallo☺️Ich wär aus Ternitz und bin auch gerade erst hier in die Nähe gezogen🙈meine kleine ist gerade 3 Monate alt. Falls wer Lust hätte spatzieren zu gehen wären wir dabei☺️(Aja und ich bin 20jahre)
    Na92
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum