Physiotherapie im Süden Wiens

Hallo kann mir jemand nen Physikslisten gleich mit Therapie im Süden Wiens empfehlen?

Ich war immer bei der Gruppen-Ordination Dr. Hartl bin aber nicht mehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung seit die eine Ärztin nicht mehr da ist...
(Aussagen wie sie sind schwanger sie müssen halt jetzt mit tauben füßen leben und was ich mir erwarte.... erwartet hätte ich mir zumindest mehr Empathie und evtl leiche Turnübungen due meine Probleme lindern hätten können)

Nur leider passts mit den Muskeln und der Skoliose auch 8 Monate nach der Geburt noch nicht gscheid also muss ich wohl wieder zur Therapie

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum