One Step Schwangerschaftstest

Hallo,
Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand mit diesen Tests Erfahrungen gemacht hat? Man liest ja viel schlechtes. Das ist angeblich trotz 10 miu/ml sehr spät positiv anzeigen oder bei manchen nur sehr schwach positiv. Habe mir leider einige bestellt da sie billig waren und zu spät gelesde50dad0-f7a8-11ec-9329-6b3aefd75ce0.jpegen das die angeblich nicht gut sind.
Danke schonmal Im Voraus für eure Antworten.

Kommentare

  • Ich hatte die bei meiner ersten Schwangerschaft u die haben an ES+11 positiv angezeigt :) kann nix schlechtes sagen
  • Ich hab mit denen immer zuverlässig getestet. Bei der ersten SS an Zyklustag 28 Periode kommt immer so an ZT 29-31 der hat gleich angeschlagen und bei der zweiten SS hatte ich die noch zuhause die waren auch noch abgelaufen hat aber angeschlagen 😅
  • Ich hab die in beiden Schwangerschaften gehabt und so ab ES10 sah man einen ganz leichten Hauch. Im Vergleich war ein anderer Streifentest zwar deutlicher, aber funktioniert haben sie 🙂
  • Ich hatte die auch und die haben find ich gut funktioniert. Nur so stark wie bei einem anderen Test war die Linie nicht. Verdunstungslinie hatte ich bis jetzt auch keine.
  • Danke euch allen :-), hat jemand einen Vergleich wie stark der Strich beim One Step im Gegensatz zu einem anderen Test war ?
  • Ich konnte es nicht glauben deswegen hab ich soviele gemacht damals 😂
  • Oha Wow haha.. ich verstehe dich :D. Herzlichen Glückwunsch

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum