Erste Hilfe für Babys

Hallo,
Wollte mich mal erkundigen, ob es Empfehlungen zu Kursen, Büchern etc gibt? Liebe Grüsse

Kommentare

  • Ich meine, es werden da vom Roten Kreuz in regelmäßigen Abständen Kurse angeboten! Google mal für deinen Wohnort! :)
  • In Wien im KH Sankt Josef 1130 Wien
  • Kurse werden oft von den ansässigen Rettungsorganisationen angeboten
    Für den ersten Kontakt mit dem Thema empfehle ich einen Kurs, wenns nur ums auffrischen geht, dann können Erste Hilfe Fibeln gut sein
    why
  • Wir haben einen Kurs beim Roten Kreuz besucht. War sehr informativ und gut gemacht (und ich konnte sogar meinen Sohn mitnehmen)
  • Kennt jemand etwas online/einen Videokurs etc? Auch kostenpflichtig ok.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum