Restaurant für Taufe

Hallo :)

Wir suchen ein Restaurant für die Taufe unseres Kleinen. Eigentlich hatten wir schon eines, Essen und Ambiente waren wunderschön. Leider zieht das Restaurant jetzt aber um und uns gefällt die Umgebung vom neuen Standort einfach gar nicht. Jetzt suchen wir ein Neues. Die Taufe findet im 1. Bezirk statt. Kennt ihr ein gutes Restaurant, das vielleicht auch einen schönen Garten hat, bei dem man ca 45 Leute unterbringt? Muss nicht zwingend im 1. sein, kann auch in einem der umliegenden Bezirke sein, aber wegen der Anfahrt vielleicht nahe zum 1.

Jetzt komm ich schon bisschen in Stress, weil die Taufe schon Anfang September ist :/

Kommentare

  • Das Steirerplatzl ist nett. https://www.steirerplatzl.at Hat keinen Garten aber innen praktisch. Tische, aber auch Stehtische. Wir waren mal zu einer Feier dort eingeladen. Gab damals Buffet. Vielleicht gibt es draußen auch Tische. Bin mir nicht sicher 🤔 Wir waren damals im Jänner. Liebe Grüße Judith
  • Zattl im 1.hat einen tollen Gastgarten. Wann ist die Taufe? Haben sonntags geschlossen. 🙄
    Das steirerplatzl find ich auch toll. War da schon 2 mal auf Feiern, aber sie haben nur einen Schanigarten, soweit ich weiß.
  • Danke euch, schau ich mir gleich mal an :)@Vivi_09 die Taufe ist an einem Sonntag :/
  • Viele Lokale sperren für eine geschlossene Gesellschaft auch am Ruhetag aif. Fragen könntest du in jedem Fall.
  • bearbeitet 27. 06. 2022, 18:40
    @felicity_8 ich war mal bei einer kleinen Hochzeitsfeier im Glacis Beisl, das war im Gastgarten und total schön und stilvoll hergerichtet alles. Vielleicht wäre das was.
  • Glacis beisl ist echt nett, an das habe ich auch gleich gedacht wusste nur nicht ob die Veranstaltungen ausrichten 👌
  • Danke, hab ich grad angeschaut, das schaut ja total nett aus :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum