Herpes bei Kindern

Hallo, meine tochter hatte heute früh im Mundwinkel 2 so kleine Bläschen. Von Google Bilder würde passen. Hatte selber noch nie. Was tut ihr da so drauf? Wir haben Kamillentee drauf getupft. Am Abend war noch rot keine Bläschen mehr.


Kommentare

  • Zum Arzt gehen und abklären lassen.
    Ich würde auf Google nie vertrauen und Herpes kann Schmerzhaft sein.
  • Ja, aber Sonntag. Würde ich eh machen wenn sie sagt es tut weh oder wird mehr.
  • Gibt eine Melissencreme von der Apotheke (LomaHerpan) - ich selbst nutze den Pflegestift zusätzlich
  • Danke. War gestern im Krankenhaus mit ihr. Es sind schafblattern 😞
  • Gute Besserung. Geht auch vorbei.
    Meine Jungs waren arm dran, hatten überall Punkterl. Sogar in den Ohren und am Penis 🙈 meine Tochter die der Ursprung war hatte vielleicht 20 Punkterl.
    Fleissig einpinseln, dann ists in 10 Tagen vorbei.

    Herpes: sollte es doch mal soweit kommen. Zovirax- in ein paar Stunden ist die Fieberblase weg oder kommt erst gar nicht. (Sollte sie aber nicht abschlecken)
  • Danke. Ja sie hat sie auch im Ohr und an der scheide.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum