Einnistungsblutung

Hallo 😊

Dieser Zyklus ist bei mir so komisch, dass ich mich jetzt schon bald nicht mehr auskenne. Bei mir hat sich mein ES nach hinten verschoben( so denke ich). Ca. um den 5.6 müsste er gewesen sein. Jetzt habe ich ab dem 19.6 immer ein bisschen Blut gefunden. Zuerst nur wenn ich meinen MuMu kontrolliert habe, habe dann ein Tampon benutz. Da war immer nur die Spitze mit etwas Blut versehen. Bin jetzt auf Einlagen umgestiegen, damit ich die Farbe des Blutes besser bestimmen kann. Das Blut ist rosa bzw. hellrot 🤷‍♀️ Ich hab keine Regelschmerzen, die ich sonst immer habe wenn die Mens kommt und auch da ist.


Kann das jetzt eine Einnistungsblutung sein?

Ich werde mir jedenfalls einen SSW Test holen und testen.

Ich wollte nur eure Erfahrungen dazu hören :)

Kommentare

  • Hört sich eher nach ner Zwischenblutung oder beginnende Mens an. Ist halt schwierig zu sagen wenn man seinen Zyklus nicht überwacht. 😅

    Viele haben gar keine Einnistungsblutung. Ich hatte zB nur einen minimalen einmaligen Blutfleck (war wirklich mini) den man kaum bemerkte.
    Und ich glaub ne Einnistungsblutung dauert auch nicht so lange. 😅
    Andererseits haben viele Blutungen in der Frühschwangerschaft. 🤔

    Ich würd nochmals testen und sonst mal beim FA anrufen. 😊

    Hattest du zuletzt Stress? Vielleicht hast du ja deswegen grad bissl Chaos mit deinem Zyklus. 🙂
  • Bei meinem zweiten knopfi hatte ich genau dann eine Blutung als die Periode kommen sollte nur ganz leicht für 3-5 Tage und habe eigentlich nur getestet weil ich nen komischen heulanfall wie ichs nur von der ersten SS kannte ubd der war positiv 😅
  • @Strohhutpiratin eine normale Mens glaub ich nicht. Die hätte normal schon vor gut 13 Tagen kommen sollen. Aber ich denke so wie du sagst, ich hatte etwas Stress und dadurch hat sich sicher auch mein ES verschoben. Ich habe eigentlich öfters Stress, daher versteh ich auch nicht warum das nur jetzt so ist 😂🤷‍♀️

    Ich hatte seit ich die Mens bekomme nie eine Blutung ohne Schmerzen. Selbst wenn ich eine SB vor der Mens hatte. Hatte ich immer schmerzen. Aber ich mach das so wie du sagst. Zuerst ein Test und dann zum FA 😊


    @Salo24 cool. Dann gibt es ja noch Hoffnung 😊 Hast du sonst irgendwas bemerkt ?
  • @SamirKathi sonst hatte ich nicht wirklich Symptome das hatte ich aber bei beiden nicht ic war müder als sonst aber sonst nix kein brüste ziehn keine übelkeit das kam alles später
    Im ersten trimester hab ich nur abgenommen ca. 7kg bei jeder SS leider sind die kilos nachher nicht weggeblieben😂😂
  • Und halt uns am laufenden ☺️☺️
  • @Salo24 danke, ja mach ich 😊
  • @Salo24 der Test heute war leider negativ 😊
  • @SamirKathi ach schade ich hätts dur gewunschen🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum