Suche werdende Mamis im 22. Bezirk (v.a. Essling, Aspern, Seestadt)

Hallo liebe werdende Mamis,

Ich wohne in Essling im 22.Bezirk und bekomme mein 1.Baby Anfang Juli. Ich würde mich gerne austauschen mit anderen werdenden Mamis, da ich keine im näheren Umkreis im Freundeskreis habe und auch für Spaziergänge, Babytreffs, usw.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
Michaela91

Kommentare

  • Hallo @Ninalein34 ich bin 27 und wohne auch in Essling. Mein Sohn ist 12 Wochen alt 🙂 können uns gerne austauschen und mal gemeinsam spazieren gehen 😁

    LG Caro
  • Hey besteht eventuell auch Interesse. Kommen aus Deutsch Wagram.
  • Hallo ihr beiden :)
    Ja gerne, würde mich freuen.
    wolli2205
  • Hallo Nina,

    Bin auch aus dem 22. Bezirk Stadlau und bekomme mein erstes Baby Ende Juli. Würde mich auch freuen dabei zu sein. Lg Michaela
  • Servus an alle
    ich bin Verena (32) und bekomme im Oktober mein erstes Kind. ich habe im nahen Umkreis leider niemanden der ein Kind erwartet/hat und würde mich daher sehr über neue Bekanntschaften freuen.
    wolli2205
  • Ich bin 34 und erwarte im Dezember meinen Zwerg. Würde mich auch freuen.
  • ab Mitte des Monats bin ich dann zu Hause, also allzeit bereit für ein kennenlernen. auf den Babybub müssen wir noch bis Oktober warten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum