seht ihr was? (SST)

Hallo ihr lieben,
ich wollte fragen ob ihr da einen 2 Strich sehen könnt.. danke :-).
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
4,068
Nein, ich sehe nix.
3,752
0
3,515
1,215
1,215
34
1,215
34
1,215
1,215
34
34
792
Ich kenne tatsächlich jemand, der starke Blutungen hatte und deshalb dachte, es sei ein Frühabort, bis sich beim US herausgestellt hat, dass sie bereits in der 12. Und nicht, wie gedacht in der 7. SSW ist.
Und bei einem Frühabort halten die Symptome noch so lange an, bis das HcG wieder gesunken ist, also je nachdem, wann das passiert schon etwa noch 1-2 Wochen. Eventuelle Schatten könnten das schon erklären. Und nein: ein Frühabort zum NMT ist nicht unbedingt stärker als eine normale Blutung. Wenn die Einnistung nicht geklappt hat, weil z.B. zu wenig Schleimhaut aufgebaut wurde, dann wäre es eher anders herum.
Sorry, ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt!
1,215
Und leichte Blutungen können auch so mal auftreten 🤷♀️ war die Blutung an dem Tag wo du die Tage bekommen solltest??
Eine Freundin von mir hatte positiven Test was dann mit einem Abort endete nur die hatte ganz normal die Tage bekommen …sie würde es auch nicht merken wenn sie nich vorher mit einigen Test positiv getestet hätte …
Warum testest du nicht noch einmal, dann hast du Gewissheit
34
Hallo, vielen Dank euch beiden.
Ich habe einen test gemacht wieder am Abend wo ich viel getrunken habe weil ich mir dachte wäre ich schwanger müsste der trotzdem fett anschlagen. Nun ja das ist rausgekommen. Mir kommt wieder vor ich sehe was leichtes🤦♀️ ich glaube ich drehe einfach schon durch.. naja ich gehe dann mal zum frauenarzt. Sicher ist sicher. Obwohl ich mir denke das da sowieso nichts ist. Ganz komisch.. aber danke!!
34
792