Umfrage Größe 15 Monate

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Kleinen mit 15 Monaten waren :)

Unserer ist ca. 76-77 cm und wiegt 10 kg :)

Denke er gehört zu den zarteren? :)

Liebe Grüße
Johanna

Kommentare

  • Meine Tochter gerade 16 Monate trägt 86 und hat in etwa 12 kg. Mit 12 Monaten war sie schon 81,5 cm groß
    Khaleesisky
  • Meine Tochter war mit 15 Monaten 14 kg schwer und 88 cm. Jetzt mit 20 Monaten 13kg und 90cm durchs laufen ging flott 1 kg runter 😅
  • Also Größe kann ich leider nicht genau sagen, aber mein Sohn wird nächste Woche 16 Monate jung und wiegt gute 11,5kg. Er trägt Größe 86, aber ich denke, dass er erst knapp 80cm groß ist. Er ist auf alle Fälle kein zarter, sondern eher ein kleiner Specki 😅 obwohl er mega wild ist und fast dauernd unter Strom steht 🙈
  • Meine Tochter war immer sehr zart und groß und wog mit 15 Monaten 9,7 kg auf 83 cm. Jetzt, über ein Jahr später ist sie deutlich schwerer im Verhältnis. Falls Du Dir Sorgen machst, kannst Du mit Deiner KinderärztIn darüber reden - die (der) hat auch einen Blick auf den (Perzentilen- gerechten) Verlauf
  • Mein Sohn war bzw ist noch immer zart. Mit 15 Moanten hatte er 9,4 kg und war 76 cm gross.
  • hallo Unser Sohn ist 18 monate alt und hat ca 12 kg und trgt 92
  • Mein Zwerg ist 18 Monate alt, 80cm groß und wiegt 8,5kg 🙈
  • Mein Sohn ist 17 Monate alt, trägt aktuell Größe 86 und teilweise 92 und wiegt ca. 11-12 kg ☺️
  • 9.1 kg und ca. 80cm hatte meine mit 15 Monaten mir wurde imner gesagt sie in is zu leicht aber auf der individuellen kurve hats passt 🤷‍♀️
  • Mein Sohn ist auch eher ein kleiner zarter Bub (kommt nach mir) und hat so 75cm mit knapp 9kg. Er ist jetzt 14,5 Monate ☺️ trägt Kleidergröße 80 und ist kerngesund
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum